615 Views | 04.01.2012 | 16:11 Uhr
geschrieben von Ben Ben

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

NIE WIEDER NECKERMANN - mieser Service, unverschämte Mitarbeiter

KEINE GARANTIEABWICKLUNG // KEIN KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER GREIFBAR

EINE ENTSPRECHENDE BEGRÜNDUNG ENTNEHMEN SIE BITTE DEM UNTEN STEHENDEN ARTIKEL:

Das Produkt ASROCK Extreme 7 Gen3 Mainboard wurde am 18.10.2011 bei Neckermann.de gekauft. Direkt nach acht Wochen ist ein Defekt aufgetreten. Dieser wurde nach Überprüfung in einer Fachwerkstatt verifiziert und bei Neckermann zwecks Garantieabwicklung gemeldet.

Verlauf:

06. Dezember 2011 - Meldung des Defekts //Mitarbeiter versprechen Abwicklung innerhalb 2-3 Tagen.

Bis heute, dem 04. Januar 2012, führe ich TÄGLICH gegen hohe Telefongebühren Gespräche mit dem Callcenter und werde stets mit falschen Versprechungen vertröstet. Ich bestätige meine Vorredner, dass bei Gesprächen einfach seitens der Mitarbeiten eingehängt wird. Eine bodenlose Frechheit.

VORSICHT! Es ist kein kompetenter Ansprechpartner greifbar, nicht einmal im Eskalationsfall. Callcenter-Mitarbeiter haben keine Entscheidungskompetenz. Entscheidungsträger lassen sich verleugnen!

Da ich selbst in Frankfurt wohne, habe ich direkt bei Neckermann vorbei geschaut. Dort war ebenfalls kein Ansprechpartner verfügbar. Wegen einer persönlichen Anfrage hat der diensthabende Pförtner rasch die Polizei angefordert.

Seit über vier Wochen keine Reaktion auf Anrufe, Faxe und E-Mails.

LEIDER BIN ICH GEZWUNGEN, DEN AUFWENDIGEN RECHTSWEG ZU GEHEN, MACHEN SIE NICHT DEN GLEICHEN FEHLER!

Ein Unternehmen mit solchen Geschäftsgebaren hat meines Erachtens keine Daseinsberechtigung.

Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte. Ich erteile Ihnen gerne weitere Auskunft.

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: Erstattung des Kaufpreis bzw. Ersatzprodukt

04.01.2012 | 16:32
von X. 99 | Regelverstoß melden
Die Aussage deckt sich mit den vielen Bewertungsportalen. Neckermann schneidet da echt nicht gut ab. Teilweise selbst schuld wenn man da noch kauft.

11.01.2012 | 16:52
von Ben Ben noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion seitens Neckermann.de.

Ich kann, wie zuvor, nur vor diesem Handel abraten.