Durch 2WAction gelöste Beschwerde. | 416 Views | 06.01.2012 | 16:41 Uhr
geschrieben von M.W. Langer

2WAction (Den Haag)

Keine Einlösung der Groupon-Gutscheine durch die Firma 2Waction

Bestell-/Kundennummer: AE01EAF9A0 / insgesamt 10 Gutscheine

Ich habe in Woche 50 (2011) zehn Gutscheine über Schuhspikes via Groupon vom Anbieter 2WAction erworben. Nach Einlösung der Gutscheine auf der Webseite 2Waction warte ich noch immer auf die Lieferung.

Ich habe nun schon drei Anfrage (per E-Mail) an die Firma 2Waction laufen, mit der Bitte um Klärung und Info, wann die Ware endlich eintreffen soll. Bis jetzt habe ich noch KEINE Antwort erhalten. Weiterhin habe ich ein paar mal versucht, die Firma über Telefon zu erreichen. Dieses war jedoch nicht möglich, da die Mailbox seit Wochen voll ist.

Ich rate jedem vom Erwerb von Groupon-Gutscheinen für Artikel, die von dem wenig seriös wirkenden Unternehmen 2WAction versendet werden sollen, ab.

Ich persönlich denke nicht, dass die Firma jemals gedacht hatte, die Schuspikes zu versenden (nach diesem nun seit Wochen dauernden Theater). Dass 2WAction scheinbar immer nur in Verbindung mit Groupon in Erscheinung tritt, wirft kein gutes Licht auf den bekannten Gutscheinanbieter.

Ebenfalls habe ich mich bei Groupon über 2Waction beschwert (und Groupon war ebenfalls in den E-Mails mit einkopiert), aber auch von deren Seite aus gibt es keine Informationen und Hilfe.

Meine Forderung an 2WAction: Umgehende Lieferung der bestellten Artikel oder Stornierung der Gutscheine und Geld zurück

10.01.2012 | 08:51
von H. E. | Regelverstoß melden
Habe die gleichen Spikes erworben. Auf der Seite stand vollmundig "Bei Bestellung bis zum 18.12. Lieferung noch vor Weihnachten! " Zum Glück haben sie nicht geschrieben welches Jahr Weihnachten, denn bisher kam nichts an! Auch keine Reaktion auf mehrere e-Mails! Sehr ärgerlich!

13.01.2012 | 23:39
von Monihex
Profile-Bild von Monihex Hallo, ich habe auch einen solchen gutschein gekauft. mittlerweile habe ich mich bei groupon.de beschwert. die meinen ise hätten sich mit denen in verbindung gesetzt und das waction angeblich lieferschwierigkeiten haben. ich sollte mich doch noch etwas gedulden. auf meine frage hin, was etwas heißt, kam ca 14 tage. nun sind 7 davon schon um und ich habe von denen noch nichts gehört. naja so kann man auch geld machen. sollten wir vielleicht auch mal probieren. aber dazu sind wir wohl zu ehrlich und uns würden die gleich erwischen.

wie dem auch sei, ich habe schon sehr viele gutscheine über groupon erworben und bisher keine probleme nur mit den spikes.

auch reisen, essen und klamotten sind bisher gut gewesen.

nun dann hoffe ich mal, dass diese firma hier das einzigste schwarze schaf bei groupon ist.

13.01.2012 | 23:40
Gehts noch? Beschwerde verfassen und dann noch in allen ähnlichen Beschwerden posten.

Erzähl dein Problem doch der BILD, die machen da ne Riesen-Story draus!

16.01.2012 | 11:03
von M.W. Langer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma 2Waction hatte sich nun endlich bei mir gemeldet; sich auch entschuldigt, usw.
Ich habe nun mein Geld zurück verlangt.
Mal schauen, wie lange dieses nun dauert.

06.02.2012 | 10:17
von M.W. Langer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde nun doch endlich von 2Waction angerufen. Hat sich entschuldigt. Das Geld habe ich nun wieder auf mein Konto und als Entschädigung sollte ich 5 x Schuhspikes erhalten. Habe diese nun auch bekommen (sind aber dann doch nur vier gekommen).

Somit ist dieses Thema gelöst und hat nun doch mit 2Waction geklappt (Geld zurück erhalten).