Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 1215 Views | 19.03.2012 | 17:44 Uhr
geschrieben von Fara Maleki

Groupon GmbH (Berlin)

16,99 statt 79 EUR - Schluss mit störendem Schnarchen: SnoreStopp

Bestell-/Kundennummer: 8B2833B2DE, REF: 3129878.

Ich habe bei Groupon am 05.02.2012 eine SnoreStopper gekauft (per Paypal bezahlt) und mein Gutschein am 10.02.2012 bei Sabine lifestyle (regiestriet in Holland) abgelöst. Nach einem Monat fragte ich bei Groupon, wo meine gekaufte Ware wäre, da bekam ich erst die Antwort: ja, Sie sollen sich direkt bei dem Verkäufer melden.

Ich habe mich bereits mehrere Male bei SABINE LIFESTYLE gemeldet, ohne Erfolg. Ich habe bei paypal Beschwerde eingelegt und wollte mein Geld zurück haben. Paypal schrieb: Sie haben eine virtuelle Ware gekauft, und wir müssen ihren Fall abschließen. Ich frage mich: warum bittet Groupon dann Paypal als Zahlung an, wenn alles so digital oder virtuell benannt wird.

Meine Beschwerde geht darum: Groupon hat mein Geld und ich habe keine Ware bekommen, jetzt weder Paypal noch Sabine lifestyle oder Groupon fühlen sich verantwortlich, mir mein Geld oder die bezahlte Ware zu schicken.

Wo sind wir gelandet, mit unseren Rechten, die wir doch nicht haben.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Mein Geld soll zurück bezahlt werden

19.03.2012 | 19:17
Ich habe einige Sachen über Groupon bestellt und das ist immer gut gelaufen. Aufgrund diverser Postings zu Problemen habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Angebote mehr erhalten möchte, da offensichtlich eine große Chance vorhanden ist, einen Totalverlust zu erleiden.

19.03.2012 | 22:03
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
Wie bitte, 16,99 EUR statt 79,- EUR? Offenbar ist Frau Maleki davon ausgegangen, das dort jemand Geld zu verschenken hat. Das kann ich mir nun aber nicht vorstellen, weder bei Groupon, bei PayPal noch bei Sabine Lifestyle.

19.03.2012 | 22:17
von ReclaBoxler-7227413
 spider monkey Der Großinquisitor
Schade das es Ihr Hirn nicht zulässt sich vorher einmal schlau zu machen. Ich kaufe öfters über Groupon ein und hatte noch nie einen Totalausfall. Beispiel Tankgutschein im Wert von 100 Euro für 81 Euro.
Das nennt man sparen am Geld und nicht wie Sie am IQ

20.03.2012 | 08:23
von X. 99 | Regelverstoß melden
 spider monkey Der Großinquisitor

Wenns zu günstig ist, darf man es eben nicht anbieten aber das ist kein Freifahrtsschein für Bétrug!

20.03.2012 | 11:16
Ich glaube umgekehrt, die Groupon und Sabine Lifestyle und Paypal denken, dass ich denen was schenken will. Wenn diese Ware nur 16,99€ kostet, und Sie denken zu billig ist, nach Ihre Meinung aus soll man die das Geld so verschenken, als nichts wäre. Mir geht es nicht um 16,99€. Mir geht es darum, dass Groupon und Paypal versuchen die Käufer so ab zu zocken, wie vielen anderen Anbieter: Daily deal usw. that is all.

23.03.2012 | 08:35
von Maria Braun | Regelverstoß melden
Es ist nicht ertragen, wie manche ego. Männer, die anti frauen sind, hier ihre komentare abgeben dorfen und versuchen diese Männer durch ihre eigene unzufriedenheit die wörte wie IQ zubenutzen, die denken wenn staat 100€ nur 81€ bezahlen, haben die besser IQ. Hier kommen die Leute die Problem haben, umgeholfen zu werden und nicht zubeleidigt, ich glauben sie haben diese regeln nicht verstanden, und sie versuchen eigene frost über Frauen hier los zu werden. Sie tun mir richtig leid.

23.03.2012 | 09:00
von Hänschen | Regelverstoß melden
Ich glaube, ich muss mir ein neues Übersetzungsprogramm kaufen. .. Der Text von Maria Braun wird von meinem Übersetzungsprorgramm wie folgt übersetzt und ist nach wie vor nicht verständlich:

"Es Ist Nicht ertragen, Wie manche Ego. Männer, Die Anti FRAUEN SIND, hier your Komentare abgeben Dorfen und versuchen this your Männer durch eigene unzufriedenheit sterben worte Wie IQ zubenutzen, sterben Denken WENN Staat 100 € nur 81 € bezahlen, Haben sterben Besser IQ. Hier Kommen Die Leute sterben Problem Haben, umgeholfen zu Werden und Nicht zubeleidigt, ICH SIE Glauben Haben This Regeln Nicht verstanden, Uber und SIE versuchen eigene Frost Frauen hier los zu Werden. SIE MIR tun Richtig Sprachdiskussionen. "

23.03.2012 | 09:22
von ReclaBoxler-3240181
Wie man Sieht, noch mal die unzufriedene Männer melden sich sofort. Die fühlen sich angegriffen. Hier bei ReclaBox geht um Beschwerden, nicht die andern zu beleidigen. Ihr seid wirklich super Männer, weiter so.

23.03.2012 | 15:10
von F. Maleki
Ich bin sprach los, wie die Kommentatoren hier kommentieren, statt die Hilfesuchenden gute Rat zugeben.
Halleluja (auf Deutsch)
הַלְּלוּיָהּ (hebräischen); Alleluia (Die lateinische Form)
Ist diese RecalBox nur für Männer und Deutsche gemacht? Haben die Ausländern hier keine recht diese Seite zu benutzen, ohne beleidigt zu werden? Sind die Kommentatoren von bestimmten Firmen angeheuert worden um die Leute die sich hier beschweren, durch ihre Kommentare denen Beschwerde nicht wichtig da zustellen. Wenn so ist, dann wirklich Halleluja.

Nutzungsbedingungen von RecalBox

§ 7 Einstellen von Beschwerden, Bewertungen und Kommentaren

3. Die Kommentierungen anderer Beschwerden sollen den Grundregeln des höflichen und würdevollen Umgangs miteinander folgen. Kritik sollte konstruktiv geäußert werden. Kommentierungen dürfen nicht beleidigend oder
unsachlich sein.
Hier z. b: von ReclaBoxler-7227413 | Regelverstoß melden

oder hier: von Konrad Duden | Regelverstoß melden
Maria Braun: Das einzige, was hier nicht zu ertragen ist, ist Ihr Geschreibsel! Da hat man wirklich "Frost".
oder:
von Hänschen | Regelverstoß melden
Ich glaube, ich muss mir ein neues Übersetzungsprogramm kaufen. . Der Text von Maria Braun wird von meinem Übersetzungsprorgramm wie folgt übersetzt und ist nach wie vor nicht verständlich:

Der Großinquisitor
Das nennt man sparen am Geld und nicht wie Sie am IQ

23.03.2012 | 16:42
Senden Sie Ihre Kundendaten inkl. Email-Adresse an: socialmediagroupon.de
mit dem Betreff ReclaBox und der Schilderung des Falles.

(vgl. de.reclabox.com/beschwerde/46858-groupon-berlin-taeuschung-angebot-wurde-nach-bezahlung-nachtraeglich-geaendert#defence

de.reclabox.com/beschwerde/44271-groupon-berlin-keine-lieferung-durch-die-firma-2waction#defence

de.reclabox.com/beschwerde/46631-2waction-den-haag-ware-wird-nicht-geliefert#comment116565

de.reclabox.com/beschwerde/37819-groupon-berlin-groupon-gutschein-herzblut-cutter-oliver-arend-leistet-nicht

23.03.2012 | 17:51
von Kim
Do not take everything so seriously!
אל תיקח הכל כל כך ברצינות!
Non tam graviter omnia!
Ne prenez pas tout au sérieux!
Du må ikke tage alting så alvorligt!
Μην τα παίρνεις όλα τόσο σοβαρά!

23.03.2012 | 18:25
von F. Maleki
Thanks. i try to do. But i am really horrify about the people, how writs comments.

28.03.2012 | 09:00
von Fara Maleki noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Groupon hat sich bei mir gemeldet: warten warten. Ich warte.

02.04.2012 | 12:34
von Fara Maleki gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Anwalt hat die Sache erledigt. Ich habe die Ware erhalten, und nie wieder werde ich bei Groupon was bestellen. Meine Emails an Groupon und socialmediagroupon.de nichts genutzt. Jetzt an alle, die so interessiert waren und ihren Senf abgegeben haben: IQ festzustellen kann man leider nicht bei Tankgutschein oder andere Leute versuchen lächerlich zu machen, das zeigt eigene Schwäche: wenn man immer andere schlecht macht, man ist selber schwach und man fühlt sich selber schlecht (in allen psychologischen Büchern steht.) Aber trotzdem danke für Ihre Aufmerksamkeit. Diese Seite hat mich mehr motiviert, dass ich meine Sachen selber im Hand nehmen soll und nicht bei ReclaBox mich beschwere.
Ich wünsche allen schöne Ostertage.

06.06.2012 | 10:20
von Rosa Schritt | Regelverstoß melden
Ich habe genau das gleiche Problem: Schnarchstopper bei Groupon bestellt und bezahlt, von Sabine Lifestyle aber nie die Ware gesehen. Seit Monaten schicke ich Mails an Sabine Lifestyle, selten kommt eine Antwort. Anwalt einschalten?

19.06.2012 | 13:49
von O. Gretel | Regelverstoß melden
Ich habe auch das selbe Problem mit Sabine Lifestyle: 2 Perfect-Body Hemden wurden nach 4 Monaten immer noch nicht geliefert! Emails an Sabine Lifestyle bringen gar nichts, weil ich noch nie eine Antwort bekommen habe.

13.07.2012 | 14:36
von Fara Oooo | Regelverstoß melden
Schreiben sie mal an dieser Email Adresse supportde spider monkey sabinelifestyle.com, und sagen Sie, dass Sie die anzeigen wollen und ihre Kopie von bezahlter Artikel.