279 Views | 25.04.2012 | 13:58 Uhr
geschrieben von Daniela Sünder-Ahrens

myfab Deutschland GmbH (Hamburg)

Vorkasse, aber keine Ware

Bestell-/Kundennummer: N°200046613

Wir haben im November 2011 zwei No Touch Mülleimer Eckig 30L - Rot bestellt. Natürlich haben wir sie auch gleich bezahlt. Das waren gut 80 Euro. Jetzt haben wir den 25.04.2012 und weder die Mülleimer noch eine Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte.

Im Februar haben wir auf Nachfrage eine der lapidaren Entschuldigungsmails erhalten. Danach passierte nichts mehr. Auf meine erneute Anfrage wurde nicht reagiert. Mal abgesehen davon, dass die im Februar angekündigte Lieferung natürlich nicht bei uns eingetroffen ist und man vielleicht auch ohne Nachfrage mit einer Information rechnen könnte. Telefonisch und per Mail über den Kundenservice ist niemand erreichbar. Ich habe es wirklich oft versucht.

Am 12.04.2012 habe ich dann endlich mal jemanden vom Kundenservice erreicht und eine Rückerstattung des Geldes verlangt. Die völlig überforderte Dame meinte, das geht klar, ich muss nur eine Annullierung der Bestellung eintragen.

Nachdem ich das aber getan hatte, folgte umgehend eine Mail von My Fab mit dem Hinweis: "Die Waren sind bereits im Warenverteilzentrum und wird Ihnen in den nächsten Wochen geliefert. Wir können die Lieferung leider nicht stoppen. Sie können gern die Annahme verweigern. Sobald die Waren bei uns eingetroffen sind, werden wir Ihnen das Geld auf Ihr Konto zurückerstatten."

Das ist eine Frechheit. Wenn ich die Waren nie bekomme, kann ich auch mein Geld nicht bekommen. Hier sieht man sein Geld wahrscheinlich nicht wieder. Wir stellen Strafanzeige.

Im Internet findet man extrem viele Kunden, die von My Fab ihre Ware nicht erhalten haben. Leider habe ich mich vom attraktiven Preis beeinflussen lassen und nicht vorher recherchiert.

Kauft lieber bei seriösen Firmen ein. Hier ist das Geld versenkt.

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Kaufpreis

03.05.2012 | 08:09
von Daniela Sünder-Ahrens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider gab es bisher noch keine Reaktion.

18.05.2012 | 09:00

08.06.2012 | 11:42