Durch Weisenbach Immobilien endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2003 Views | 19.05.2012 | 09:22 Uhr
geschrieben von Andre Scheller

Weisenbach Immobilien (Füssen)

Trotz mündlicher Reservierung - wohnung anderweitig verkauft

Bestell-/Kundennummer: Köln

Ich mache hiermit meinen Frust Luft über die Firma Weisenbach Immobilien in Füssen. (weisenbach-immobilien.de )

Erst war es ein guter Kontakt per E-Mail und Telefon.

Hieraufhin wurde ein Objekt besprochen und mündlich bis zu einem Termin reserviert. Eine Woche vor Anreise der Besichtigung wurde nochmals der Terminwunsch geäußert - Nach ein paar Tagen kam dann nur per E-Mail die Nachricht das jemand anders sich das Objekt reserviert hätte - man bedauert dies.

Schade nur, das bereits Unterkunft und Reise zu dem Objekt gebucht waren (560 km Anfahrt)

Leider hat Herr Weisenbach bislang sich noch nicht einmal telefonisch gemeldet sondern nur "unverständlich" per E-Mail gemeldet/geäußert.

Ich glaube das man dieses Unternehmen vor Abschluss genauestens prüfen sollte und ALLES nur schriftlich machen muss sonst ergeht es anderen bestimmt so enttäuschend wie uns.

Meine Forderung an Weisenbach Immobilien: Keine Forderung - sondern nur Enttäuscht

19.05.2012 | 11:27
von Marcel Noname | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Marcel Noname So ärgerlich der ganze vorfall ist, aber wie Sie selbst schon geschrieben haben sollte man alles schriftlich machen.

Ihre Enttäuschung ist nachvollziehbar und zeigt das man sich auf nichts telefonisches verlassen kann. Ich hoffe nur das Ihnen nicht allzuhohe (r) Kosten/Schaden entstanden sind.

21.05.2012 | 11:16
Trotzdem würde ich versuchen Schadensersatz zu bekommen, WENN sie einen Zeugen für die geführten Gespräche insbesondere für die zugesagte Reservierung.

21.05.2012 | 11:16
Trotzdem würde ich versuchen Schadensersatz zu bekommen, WENN sie einen Zeugen für die geführten Gespräche insbesondere für die zugesagte Reservierung haben

26.05.2012 | 15:46
von Andre Scheller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War mir eigentlich klar, dass sich hierauf keiner meldet. - Hat Herr Weisenbach bislang ja auch bei mir nicht mehr gemacht.

13.06.2012 | 18:48
von Andre Scheller endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider - wie erwartet - macht dieser Immobilienmakler keine Anstalten, sich zu melden bzw. sich zu entschuldigen.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen - so wie er hier reagiert, so wird er sicherlich auch seine Kunden bei Problemen im Regen stehen lassen.