292 Views | 14.03.2009 | 07:40 Uhr
geschrieben von Wolli

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Premiere - unbekanntes Zusatzpaket

Ich bestellte bei Premiere ein Fußballbundesligapaket für 14,99 € monatlich.

Laut meiner Konto-Auszügen wurde aber jedesmal 19,99 € abgebucht. Worauf ich mehrfach telefonisch Kontakt aufnahm um zu wissen, wieso dieser Betrag abgebucht wird.

Man teilte mir mit, dass es sich um ein Zusatzpaket handelt. Was in diesem Zusatzpaket enthalten ist, konnte mir keiner mitteilen, und ich konnte auch keine Zusätzlichen Programme empfangen.

Bei nochmaliger Nachfrage sagte mir ein Mitarbeiter von Premiere, es gibt kein Zusatzpaket. Daraufhin kündigte ich Premiere.

Die letzten zwei Monate habe ich Premiere nicht bezahlt, da ich auf Rückerstattung des Zusatzpaketes gewartet habe. Damit war der Fall für mich erledigt

Dann schickte man mir ein Inkasso-Büro auf den Hals, weil ich nicht gewillt war, die Mehrkosten zu bezahlen.

Nach Rücksprache mit dem Inkassobüro sagte man mir, das es sich um eine Erhöhung von 4,99 € für das Zusatzpaket handelt.

Aber das habe ich weder bestellt noch empfangen, siehe oben.
Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Das Premiere die Forderung streicht und das Inkassounternehmen selber bezahlt.

14.03.2009 | 08:52
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
An Wolli,

lass Dir den Vertrag über 19,99 € schriftlich zukommen.
Da es diesen Vertrag nicht gibt, lehne Dich einfach zurück und entspanne.
Teile Premiere mit, dass Du Dich hier beschwert hast, ich glaube, das Problem löst sich dann von selbst mit einer Entschuldigung von Premiere.

Viel Erfolg!
Klaus

14.03.2009 | 11:39
von David Webb | Regelverstoß melden
Soviel ich weiß, bekommt man das Premiere Bundesliga Paket nur dann für 14,99 €, wenn man es zu einem schon vorhandenen Premiere Paket dazu bestellt. Das Bundesliga Paket einzeln bestellt kostet 19,99 €, siehe folgenden Link.
www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_paketuebersicht.jsp?et_cid=18&et_lid=44&et_sub=navi_home_neuabos_preise

17.03.2009 | 10:43
von Wolli | Regelverstoß melden
Hallo Klaus, danke für Deine Anteilnahme.
Hallo David, Premiere hat ca. 1 Jahr lang 14.99 € abgebucht als das Abo abgelaufen war haben die einfach das Zusatzpaket dazu gebucht. Danke trotzdem für den Hinweis!!
Wolli

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %