824 Views | 05.07.2012 | 14:02 Uhr

PrimaCom Berlin GmbH (Berlin)

Rückforderung der Rücklastschriftskosten durch primacom

Bezugnehmend auf meine Beschwerde-ID 50232 vom 06.06.12 scheint dies ein unlösbarer Fall für primacom zu werden.

Nachdem ich von Hr. Joachim Grendel, Geschäftsführer von primacom Leipzig, eine eher oberflächliche Antwort erhielt, die in keinster Weise zufriedenstellend war, bekam ich heute auf postalischem Weg eine Rechnung zugesandt, dabei natürlich ein Einzugsermächtigungsformular. Jetzt haltet Euch fest, das, was primacom bislang bestritten hat, steht schwarz auf weiß auf diesem Formular, nämlich dass die Abbuchungen ausschließlich am Anfang des Monats erfolgen. Ich frage mich, warum um alles in der Welt wurde mir für das 3-er Paket im Mai 2012 dann 2x der Betrag abgezogen. Laut Hr. Grendel ist es primacom nicht möglich, die mir entstandenen Rücklastschriftskosten, die eindeutig durch das Fehlverhalten von primacom entstanden sind, zurückzuzahlen.

Ich sehe das gar nicht ein, denn ich habe nichts zu verschenken, außerdem soll dieser Fall ruhig publik gemacht werden. Ich bestehe auf die Rückbuchung, zumal ich es ja jetzt schwarz auf weiß habe, jetzt kann sich primacom nicht mehr herausreden.

Meine Forderung an PrimaCom Berlin GmbH: Rückerstattung Rücklastschriftskosten

13.07.2012 | 12:26
von ReclaBoxler-7115391 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher weder eine Antwort noch sonst eine Reaktion, primacom typisches Verhalten eben. Leider scheint bei primacom nur das Geld zu zählen, der Kunde geht denen doch am A. vorbei. Dieses Unternehmen ist vollkommen fehlgeleitet.

27.07.2012 | 17:53
von ReclaBoxler-7115391 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, eine Lösung ist nicht absehbar. Allerdings erhielt ich kürzlich ein Entschuldigungsschreiben vom Geschäftsführer der primacom. Ich bin immer noch nicht zufrieden, weil ich nach wie vor auf die Erstattung der Rücklastschriftskosten bestehe.

18.08.2012 | 11:24
von ReclaBoxler-7115391 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz Entschuldigung für mich nicht gelöst