Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 675 Views | 18.10.2012 | 00:07 Uhr

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Ware bestellt, bis heute nichts gekommen, Frist gesetzt

Bestell-/Kundennummer: 120830-8516297

Habe am 29.08.2012 Ware in Höhe von 85,70 Euro bestellt. Nun fragt sich natürlich jeder, wieso man bei einem Onlineshop bestellt, über den so viel schlechtes geschrieben wird.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 1 ReclaBoxler angeschlossen.

Der Grund: ich habe letztes Jahr dort bestellt und man mag es kaum glauben, aber ich habe meine Ware erhalten, zwar nach einigen Wochen erst, aber man hat mich damals per E-Mail informiert, dass sich die Lieferung verzögert, da die Ware nicht vorhanden ist, zumindest nicht so, wie ich es gerne wollte. Daraufhin haben wir uns geeinigt, dass ich die Hurtta Hundejacke in einer anderen vorhandenen Farbe nehme und die Jacke kam sofort.

Genau aus diesem Grund habe ich dieses Jahr wieder bestellt, natürlich ohne zu ahnen, dass es diesmal so nach hinten los geht. Ich habe wieder per Vorkasse bezahlt, aber diesmal kommt weder die Ware noch eine Reaktion auf meine Mails, noch das Geld zurück. Habe vor zwei Wochen eine Frist gesetzt, die morgen zu Ende geht. Wollte mir und dem Shop diesen Ärger ersparen und hätte nie gedacht, dass es so ein Problem werden wird, obwohl ja letztes Jahr alles super geklappt hat und auch zu günstigeren Preisen, von denen ich mich wieder habe locken lassen.

Bin sehr enttäuscht und möchte mein Geld.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Zurückerstattung meines vor Monaten überwiesenen Geldes auf Herrn Honnefs Konto

20.10.2012 | 12:42
Firmen-Antwort von: DER TOP DOG HUNDESHOP
Abteilung: null

Sehr geehrter Herr Santos,

wir bedauern Ihnen Unannehmlichkeiten gemacht zu haben.

Leider hat unser System Ihre Bestellung storniert, da wir keinen Zahlungseingang feststellen konnten. Wir haben den Vorgang nun nochmal geprüft und festgestellt, dass Ihre Zahlung mehr als 14 Tage nach Auftragseingang und unter einem andern Namen tatsächlich noch eingegangen ist. Nun sind leider die bestellten Artikel derzeit noch vergriffen, es wurde scheinbar versäumt Sie früher zu informieren, dafür entschuldigen wir uns.

Die Gutschrift wurde Ihnen übermittelt, sobald wir Ihre Bankverbindung erhalten haben, wird der Betrag umgehend erstattet.

19.10.2012 | 19:22
Vielen Dank für ihre konstruktive Kritik, ja es muss immer erst passieren damit man daraus lernt - schon traurig. Wie gesagt, da ich öfter bestellt habe, habe ich auch nie recherchiert, war viel zu gut gläubig nach dem Motto, wenns einmal klappt, dann klappts immer. Vielen Dank für den Link.
Was mach eich denn, wenn mein Fristschreiben nicht zustellbar ist, wiel die angegebene Adresse nicht stimmt?

22.10.2012 | 17:36
Habe nun meine Bankdaten übermittelt und erwarte nun diese Woche mein Geld.
Sobald ich es auf meinem Konto habe, werde ich Sie hier informieren.

23.10.2012 | 18:45
von Beatrix Trogand Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Ich habe die Artikel vor vor über 2 Monaten ebenfalls per Vorkasse (Click and Buy) bezahlt, jedoch bis heute nicht erhalten. Mehrere Mahnung und Fristsetzung haben nichts bewirkt, bei Click and Buy kann man die Transaktion nicht widerrufen. Mein Geld habe ich trotz Aufforderung auch nicht von TopDog zurück bekommen. Ich werde nun Anzeige wegen Betruges erstatten müssen.

29.10.2012 | 19:53
von ReclaBoxler-3592722 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Team, sehr geehrte Leser,
meine Beschwerde ist nun gelöst - mein Geld ist diese Woche auf mein Konto eingegangen.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe und danke auch an den TopDogHundeshop, dass Sie sich nun doch darum bemüht haben, mir meien bestellten Artikel auszuliefern, auch wenn es dann leider doch nicht geklappt hat, habe ich wenigstens mein Geld zurück bekommen.
Hoffe, dass das auch bei allen anderen KUNDEN noch eine Zufriedenstellung geben wird.

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde