Durch AkkuInternational.de gelöste Beschwerde. | 324 Views | 11.11.2012 | 06:54 Uhr
geschrieben von Otto Mulert

AkkuInternational.de (Mülheim / Ruhr)

Ärger mit POWER TO GO EUROPE LTD oder akkuinternational.de

Wir haben Ihre Zahlung heute verbuchen können und senden Ihnen Ihre
Bestellung schnellstmöglich raus.
In seltenen Fällen kann dies auch mal bis zu 4 Werktage dauern. Zu 95% gehen
Bestellungen - nach Verbuchung der Zahlung - am selben Tag raus. So lautet die Werbung dieser dubiosen Firma.

Meine Bestellung erfolgte am 03.09.2012! Ab dann ging nichts mehr. Betrag wurde überwiesen - Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Mehrere Mails und Telefonanrufe erreichten nichts. Immer wieder Ausreden über Ausreden. Auch auf Rücküberweisung des Betrages erfolgte keine Reaktion.
Weitere Beschwerden habe ich gefunden unter: www.ciao.de/Erfahrungsberichte/akkuinternational_de__2252974
Meine Forderung an AkkuInternational.de: Sofortige Lieferung oder Rückerstattung des im voraus gezahlten Betrages

17.11.2012 | 14:56
von Otto Mulert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ReclaBox die Firma angeschrieben hat, reagierte diese sofort. Am gleichen Tag noch wurde der bestellte Artikel zum Versand gebracht und ist mir heute am 17.11.2012 per Post zugestellt worden.

17.11.2012 | 15:00
von ReclaBoxler-5390234
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

18.11.2012 | 08:35