Durch simyo endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 181 Views | 27.11.2012 | 20:24 Uhr
geschrieben von Torsten Hartmann

simyo (Düsseldorf)

Paket 2000 untergeschoben

Bei der Bestellung einer neuen Sim-Karte von Simyo (die alte war weg, mir wurde das Handy gestohlen) wurde mir einfach ein Tarifpaket (Paket 200) für 16,90 Euro verkauft und sofort von meinem Guthaben abgezogen.

Simyo behauptet, ich hätte das Paket im Internet gebucht, was aber gar nicht stimmt.

Am Telefon nur ignorante und unfreundliche Leute. 16,90 Euro weg für nix und wieder nix.

Meine Forderung an simyo: Rückerstattung der 16,90

04.12.2012 | 20:41
von Torsten Hartmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Simyo behauptet weiter, ich hätte das Paket gebucht und verharrt darauf, daß man diese 16,90 nicht zurückbuchen kann. Das will man aber auch gar nicht. Hier wird einfach versucht, auf anderem Wege Geld zu verdienen. Das ist Abzocke und diese hat System. Simyo ist für mich und meine Frau Geschichte. und für einige meine Freunde auch.

21.12.2012 | 12:32
von Torsten Hartmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seitens Simyo passiert gar nichts. wir sind jetzt woanders. werde nicht aufgeben, zu betonen, was Simyo mit Ihren " Kunden " macht

17.06.2015 | 12:17