Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 2188 Views | 04.04.2013 | 15:03 Uhr
geschrieben von Maria Schmelter

Kaufland (Bochum)

Mitarbeiter angeschrien und beleidigt

Leider muss ich mich heute einmal beschweren, obwohl ich sonst gern im Kaufland im Ruhr Park einkaufe und seit Jahren Stammkundin bin und auch die Mitarbeiter kenne.

Am Ostersamstag 30.3. habe ich und auch andere Kunden eine unschöne Situation an der Information mitbekommen. Die Kassenchefin Fr. Sch, hat eine Infomitarbeiterin Fr. Bo, angeschrien und beleidigt, sie war aufgelöst und hat geweint. Egal, was auch der Anlass war, so geht man nicht mit Mitarbeitern um!
Leider hörte ich auch, das dieser Vorfall kein Einzelfall war, und auch die gesetzlichen Pausen überhaupt nicht eingehalten werden!

Ich hoffe, das die Verantwortlichen ein ernstes Gespräch mit der Chefin halten, ich werde mich erkundigen.
Respektvoller Umgang sollte jeder Leben!

Erika Schmelter

Meine Forderung an Kaufland: Das die Chefin sich verantworten und entschuldigen soll.

10.04.2013 | 09:09
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrte Frau Schmelter,

vielen Dank, dass sie sich über das Web-Formular sowie das Portal Reclabox bei uns gemeldet haben.

Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

05.04.2013 | 12:38
von Erika Maria Schmelter | Regelverstoß melden
Diese Situation hat sich genau so abgespielt. Ich war nicht die einzige Kundin, die das mitbekommen hat! Auch die anderen Kunden wollten sich beschweren!
Die Kassenchefin Fr. Sch. kann so nicht mit ihren Mitarbeitern umgehen!
Hoffentlich verhält sich das Unternehmen Kaufland Mitarbeitergerecht, was den respektvollen Umgang und die einzuhaltenden Pausenzeiten betrifft.

Den abgegebenen Kommentar ignoriere ich mal, da ließt wohl jemand aus Spass Beschwerden.
Für die Menschen, die sich hier öffentlich beschweren, ist die Situation wohl in jedem Fall ärgerlich!
Erika Maria Schmelter

19.04.2013 | 21:30
von J. K. | Regelverstoß melden
Frau Schmelter, der Name unter welchem Sie hier auftreten ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass bei dem Händler was bewegt.
Es gibt einige im Forum, die nichts besseres zu tun haben, als andere anzugreifen, zu belehren etc.
Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen die öffentliche Diskussionen auszuschließen.

21.04.2013 | 18:30
von Maria Schmelter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden