Durch FlexGas endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 934 Views | 05.04.2013 | 00:16 Uhr
geschrieben von Werner Gronau

FlexGas GmbH (Essen)

Mahnbescheid ignoriert

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 1300247

Trotz Mahnbescheids ist ein Guthaben von ca. 270 Euro (Vertragsende 31.10.20129 nicht bezahlt worden. Vollstreckungsbescheid läuft. Vorher bin ich von Inkassounternehmen unter Druck gesetzt worden. Ein ausgesprochen unseriöses Energieunternehmen.

Meine Forderung an FlexGas GmbH: Rückzahlung von Guthaben

06.04.2013 | 23:25
Die lassen es, das ist aus anderen Beschwerden ersichtlich, auch auf die Vollstreckung ankommen.

07.04.2013 | 00:54
Nichts bezahlen bevor die keine Beweise vorliegen können, die meiste Firmen die Inkasso beantragen sind in Dubai und die Inkasso sind tatsächlich Inkasso aber die handeln nur mit solchen Firmen zusammen. Ich habe eine Reise gewonnen in Wert von 500 Euro dann gab ich meine Daten und nach 3 Tagen bekam ich eine Forderung in Höhe von 89 Euro dann habe ich ignoriert weil ich nichts damit zu tun hatte und die Förderung wurde immer Höhe bis 400 Euro danach machte ich Forschung um die Firma zu finden und gab es in Dubai und die Inkasso aus Deutschland war bekannt sogar bei der Staatsanwaltschaft. Nach einer Anzeige habe ich noch kein Brief mehr erhalten aber 3 Jahren lang haben die von mir alles verlangt mit Abmahnung, Drohungen, Inkasso (eine Firma unter mehrere Namen) und dass so eine Firma in Deutschland gibt ist schon komisch.
Also bevor DU keine Beweise hast wofür DU alles bezahlen muss GAR NICHTS unternehmen und mach ein Anzeige bei der Polizei, DU wirst danach bestimmt von der Staatsanwaltschaft ein Brief bekommen.
Warum gibst DU uns der Name der Stromunternehmer?
Danke.

Hallö
der Anwalt hat Zwangsvollstreckung (Pfändung) beantragt

24.04.2013 | 00:41
von Gerhard | Regelverstoß melden
Wenn es nicht schon zu spät ist, dann morgen schon Pfänden.

Ansonsten werden Sie leer ausgehen und auf den Kosten sitzen bleiben. Denn die Übernahme durch einen Investor ist heute gescheitert. Und somit dürfte jetzt auch FlexGas pleite sein.

12.05.2013 | 15:20
von Werner Gronau endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
mittlerweile ist FlexGas insolvent.