Durch sanitaer-billiger.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 957 Views | 09.05.2013 | 21:10 Uhr
geschrieben von MAX Pavlov

sanitaer-billiger.de (Schneverdingen)

Bademöbel wurde nie geliefert , Stornierung nicht möglich

Wir warten schon seit Mitte Januar 2013 auf die Badmöbel Santana-Anthrazit-Set. Wir haben Mitte Mai, und die Firma kann uns dieses Badmöbel nicht liefern, ständiges Mail schreiben bringt gar nichts. Oft genug angerufen und Stress gemacht. Werde aber immer nur vertröstet und es sind immer andere Mitarbeiter, nie die selben, die mir dann auch nicht helfen können.

Ich bin so was von sauer und aggresiv auf dieses Unternehmen, oder was das auch immer sein soll!

Wollen uns eine Storno-Gebühr von 25% aufhängen, weil ich es stornieren muss. Wollen das bezahlte Geld nicht zurück überweisen.

Warum existiert dieses Unternehmen noch? Es gibt so viele Beschwerden, leider habe ich das viel zu spät gesehen.

Werde die Sache jetzt an meinen Anwalt weiter leiten. Mal sehen, ob ich mein Geld wieder zurück bekommen kann.

Meine Forderung an sanitaer-billiger.de: Rückerstattung 100%

29.05.2013 | 13:09
Die genannten Badmöbel sind Lagerware beim Hersteller und werden nur nach Kundenwunsch kommissioniert. Hersteller ist leicht ausfindig zu machen und kann ggfls. direkt kontaktiert werden. Aussage kann nachgewiesen werden.

Die Lieferzeiten sollten im Shop auf 6 - unendlich Monate korrigiert werden! Wir warteten ebenso lange (Versprechungen, mehrere angebliche Lieferversuche etc.) haben aber die Reißleine gezogen und die Sache, nach fristlosem Ablauf zur Lieferung und Rückerstattung des Kaufpreises, unserem Anwalt übergeben. Klage wurde bereits eingereicht!

Auch nach Fristsetzung wurden weder Möbel geliefert, noch der selbst durch Fa. Röhrs genannte Termin zur Rückzahlung des Kaufpreises eingehalten! Einzige Lösung: Rechtsweg!

29.07.2013 | 11:38
von MAX Pavlov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Teilieferung ist da. Der Waschtisch und der Unterschrank auf den Spiegelschrank kann ich noch 7 Monate warten. Nach einem Anruf bei der Firma Röhrs soll der Spiegelschrank angeblich jetzt in der 33 KW - 34 KW ankommen.
Doch das bezweile ich und ausserdem warum macht man nicht eine komplette Lieferung nach 7 monate.! Frechheit

21.10.2013 | 13:37
von MAX Pavlov endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die firma Röhrs hat mir den Spiegelschrank bis heute den 21.10.2013 nicht geliefert.

Wollten mir aber 250 Euro zurückerstatten und kein Spiegelschrank mehr Liefern da drauf bin ich vor 3 Wochen eingegangen. Bis heute habe ich ich keine Rückzahlung nach mehreren Anrufen und mehrere Mails immer noch keine 250 euro zurück bekommen. Was für ein Laden das ist letzte Schublade. Eas ich mich schon aufgeregt habe bei diesem Unternehmen was zu bestellen ist eine Letze Wahl.