Durch Kaufland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 923 Views | 31.08.2013 | 13:00 Uhr
geschrieben von Wiebke Mosel

Kaufland (Osnabrück)

Keine Milchnahrung

Ich finde es unverschämt, dass ich über eine Woche hinter meine Kindernahrung hinter her laufen muss. Und sie ist immer noch nicht da.

Ich komme gerne dort einkaufen, aber jetzt überlege ich mir das nochmal. Schade.

Meine Forderung an Kaufland: Produkt zum selben Preis

06.09.2013 | 08:46
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an facebook spider monkey kaufland.de. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland Kundendienst-Center

31.08.2013 | 19:25
von Wiebke Mosel
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.09.2013 | 08:18
von ReclaBoxler-4153086
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.09.2013 | 20:55
von Wiebke Mosel | Regelverstoß melden
Ein anderes aber egal hat sich erledigt

04.09.2013 | 21:31

16.09.2013 | 12:46
von Wiebke Mosel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.09.2013 | 18:08
von Wiebke Mosel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst