762 Views | 24.10.2013 | 10:25 Uhr
geschrieben von Mehrdad Javid

sanitaer-billiger.de (Schneverdingen)

Ärger mit sanitaer-billiger.de

Ich habe am 04.04.2013 angefangen ein Haus zu bauen 6 Tage später habe ich die Badezimmer Möbel bei sanitär-billiger.de gekauft und sofort auch bezahlt, meine Haus ist in zwischen fertig und ich ziehe in 2 Wochen um, aber die gekaufte Möbel habe ich immer noch nicht bekommen, immer wider bekomme ich dieselbe Ausrede, am 30.09.2013 bekomme ich den endlich Versandbestätigung und habe gedacht das ich bald meine Sachen bekomme und die Sache ist bald vorbei, aber ich habe immer noch keine Ware und bekomme fast jede Woche gleiche Mail, ihre Ware bekommen sie nächste Woche, ich werde dankbar wenn man mir sagen könnte, wann kommt diese nächste Woche, die Firma Röhrs meint

Frage ist, wie können sie mir helfen?

Fakt ist, dass ich nie wider da was bestellen werde.

Meine Forderung an sanitaer-billiger.de: Ich möchte endlich meine bezahlten Badezimmermöbel bekommen

31.10.2013 | 15:11
von Mehrdad Javid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt habe ich meine bastelte wahre noch nicht bekommen.

15.11.2013 | 07:59
von Mehrdad Javid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe leider noch nicht bekommen, und warte immer noch darauf.

27.11.2013 | 09:05
von Mehrdad Javid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nächste Woche (04.12.13) einen Termin beim Anwalt gemacht, ich glaube nicht dass ich meine Bademöbel noch bekomme.

29.11.2013 | 12:54
"Nächste Woche" ist bei denen ein äußerst dehnbarer Begriff. In der Regel heißt es, wir benötigen das Geld noch eine Woche länger (weil wir es nicht mehr haben). Nach 8 Monaten Wartezeit kann man ruhigen Gewissens einen Anwalt einschalten, da kommt nichts mehr! Einfach mal an den gesunden Sachverstand appellieren und sich fragen, welcher Möbelhersteller benötigt solange für Massenware! Auf Kundenwunsch wird da nichts angefertigt, höchstens zusammengestellt und verpackt. Mehr als 8 Wochen sollte auch der Vorgang nicht dauern.
Was die am Telefon von sich geben, ist nichts außer Lug und Betrug. So gierig wie die auf Bestellungen per Vorkasse sind, kann das nur eine Luftnummer sein. Einfach mal mit Röhrs beschäftigen. Von einem Unternehmen mit Laden und Mitarbeitern kann da keine Rede sein. So eine Internetseite kann ich auch gut von zu Hause administrieren und Ware direkt vom Hersteller versenden lassen, wenn, und das ist ganz wichtig, ich das nötige (Grund) Kapital besitze. Da scheint es bei Herrn Röhrs mächtig zu hapern. Um sein System aufrechtzuerhalten benötigt er immer frisches Kapital. Kommt nichts nach, kommt keine Ware mehr und die, die schon gezahlt haben, gehen leer aus.
Ich kann nur jedem raten sich schnellstmöglich zur Wehr zu setzen um dem Konstrukt eine Ende zu bereiten. 8 Monate ist 6 Monate zu lang!

10.12.2013 | 10:29
von ReclaBoxer 74 | Regelverstoß melden
Röhrs fordert im Falle einer berechtigten Stornierung 25% Stornogebühren. Diese Masche ist allerdings wettbewerbswiedrig und ein Sanitärfachhandel sollte hier mal abmahnen um Röhrs das Handwerk zu legen. Eine solche Gebühr wäre nur bei Sonderanfertigungen speziell nach Kundenwünschen möglich. Allerdings handelt es sich hier eindeutig nicht um Sonderanfertigungen. Die Ware bekommt man in vielen Onlineshops in gleicher Ausstattung. Der Hersteller sitzt meist in Polen und stellt die Ware in Serie her. Also keine Sonderanfertigung! Hier besteht auch nachträglich die Möglichkeit, das Geld von Röhrs zurück zu fordern.

18.12.2013 | 19:15
von Mehrdad Javid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach letzte Mail, sollte ich in 50 kw meine Sachen bekommen. Bis jetzt ist nicht passieret und auf meine Mail bekomme ich auch keine Antwort.
die Firma Röhrs möchte das die Leute nach lange zeit aufgeben und die Bestellung zurück ziehen, die Firma verdient die 25% Storno kosten und haben aber dafür nicht gemacht, aber ohne mich ich habe so lange gewartet und möchte meine bestellt und bezahlt Möbel haben.