Durch Tele Columbus Kundenservice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 922 Views | 26.11.2013 | 21:08 Uhr
geschrieben von H. Kaminsky

Tele Columbus Kundenservice GmbH (Berlin)

Hotline überflüssig, Kunden werden belogen

Bestell-/Kundennummer: V6-555555195246

Es ist mir unverständlich wie ein Unternehmen wie Telecolumbus am Markt bestehen kann. Es dauert ewig bis ein Mitarbeiter abnimmt. Wenn man mal eine Mitarbeiter in der Hotline hat wird alles bestätigt und alles ist möglich. Schriftlich wird dann jedoch alles wieder zurück genommen.

Das Kontaktformular schickt einem Standard Antworten wie " es kann etwas länger dauern wegen erhöhten E-Mail Eingang. Ich habe eine Zweierkombi aber versuche seit Monaten der Firma klar zu machen, dass ich bereit bin mehr zu zahlen und high speed internet will aber kein Telefon benötige. Die Hotline bestätigt immer wieder die Änderung aber danach kommt der Brief dass ich nicht ändern kann. Dann wird mir der ganze Anschluss einschliesslich TV gekündigt obwohl des der Vermieter bezahlt und ich nur ein Vertrag für Internet habe. Dann bekomme ich einen Brief, ich hätte die Kündigung zurück genommen, und daher läuft meine Zweierkombi weiter.

Jetzt bin ich umgezogen und seit 1 Woche ohne Internet. Jeden Tag 3-5 Anrufe und 10x mail E-Mails am Tag, die ich verschicke aber nichts passiert. Nach über 1 Woche meldet sich der Elektriker vom Vermieter, dass er jetzt durchmessen will. Leider kann ich noch nicht einmal kündigen weil es keine anderen Provider bei mir in der Strasse gibt. Es gibt einen Berater von Tele Columbus für jeder Strasse, der schickt einen ins Geschäft, hier wird man angemault, dass der Berater aufhören soll, die Kunden in den Laden zu schicken, weil man nichts für Kunden hier tun kann. Die Hotline soll angerufen werden. Dumm ist nur dass man sogar im Laden weiss wie unfähig das Call center ist.

Meine Forderung an Tele Columbus Kundenservice GmbH: Vertragsänderung, kein Telefon

25.12.2013 | 09:34
von H. Kaminsky noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Internet ist wieder da, der Vertrag wurde jedoch nicht geändert

28.04.2014 | 22:26
von H. Kaminsky noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden