Von Electrolux Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 245 Views | 27.11.2013 | 16:28 Uhr
geschrieben von Ulrike Aden

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH

AEG Trockner Ökotherm

Ich habe einen fünf Jahre alten Trockner von AEG (damals mit Miele das teuerste Gerät), der, obwohl nicht häufig in Gebrauch, irreparabel kaputt ist. Bei meinem Versuch, AEG zu kontaktieren, fühle ich mich einfach nur hingehalten. Auf mehrfache mails antwortet seit drei Wochen keiner, bei der Telefonhotline bietet man mir an für knapp 100 Euro einen Techniker kommen zu lassen, obwohl der Techniker des Elektronikfachgeschäftes mir ja schon die Sinnlosigkeit einer Reparatur versichert hat. Weitere Kontaktversuche blieben ohne Erfolg. Ich weiß, dass die Garantie abgelaufen ist, aber bei einem so teuren Gerät erwarte ich etwas mehr Laufzeit als bei Geräten für ein Drittel des Preises und v. a. erwarte ich irgendeine Reaktion des Herstellers.

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Einen deutlichen Preisnachlass bei Neukauf eines Trockners

28.11.2013 | 09:08
Firmen-Antwort von: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Abteilung: Consumer Care Center

Guten Tag Frau Aden,

die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.

Wir haben den Sachverhalt geprüft und werden uns mit einer Entscheidung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße

Electrolux Hausgeräte GmbH

Consumer Care Center

13.01.2014 | 20:19
von Ulrike Aden noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder gelöst noch nicht gelöst. AEG war nicht bereit, einen Techniker auf ihre Kosten zu schicken und da es um Kulanz ging, da die Garantie abgelaufen war, war ich nicht bereit, noch in einen techniker zu investieren mit unklarem Ausgang. Ich habe dann einen neuen Trockner gekauft.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Ulrike Aden