Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 276 Views | 04.01.2014 | 21:31 Uhr
geschrieben von Jürgen Mros

sale-point.com

04.12.2013 bezahlt bis 04.01.2014 keine Ware noch Antwort

Bestell-/Kundennummer: #1016802

Am 04.12.2013 Ware bezahlt bis 04.01.2013 keine Ware erhalten.

PayPal zu Käuferschutz aufgefordert und mit Geldrückholung beauftragt. www.Sale-Point.com regiert mit dem Argument lange Lieferzeiten sei notwendig. Ich vermute, bis die Rückholzeit des Geldes abgelaufen ist!

Faule Masche. ES RICHT NACH BETRUG!

Lass bloß die Hände von diesen undurchsichtigen Geflecht. Nach meiner Abfrage nach der Betriebsanschrift und einer funktionierenden Telefonnummer, kein Kontakt mehr!

Bei Telefongesprächen werde ich immer abgebügelt mit außerhalb der Geschäftszeit. Zeitverschiebung beachten, trotz der berliner Einwahl 030.

Meine Forderung an sale-point.com: Voller Preis zurück

12.01.2014 | 14:34
von Jürgen Mros gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihre Bestellung / Your Order
10062739
login to your account

Am 08.01.2014 wurde durch einschalten des Kauferschutzes von PayPal der Betrag auf mein Konto zurückgebucht! Danke PayPal!

Diese Firma hat mit mir bis heute keinen belastbaren Kontakt gehabt, keine Telefonnummer, keine Anschrift, nichts was man für einen beiderseitigen Kontakt brauchen könnte!

ORDER-UPDATE

English

Dear Dipl. -Ing. Hans-Jürgen Mrosk,

The status of your order 10062739 changed.

New status: L4) Auszahlung ausgeführt

________________________________________
Please note this automatic notification that your order state has been changed.

Please use following login area: www.sale-point.com/login.php

For further information concerning your order please reply to this e-mail address.

Please always state your order number for further questions and requests on open orders.

Deutsch

Sehr geehrte (r) Dipl. -Ing. Hans-Jürgen Mrosk,

Der Status Ihrer Bestellung vom Wednesday, 04. December 2013 mit der Bestellnummer 10062739 wurde geändert.

Neuer Status: L4) Auszahlung ausgeführt

________________________________________
Dies ist eine automatische Benachrichtigung unseres Logistiksystemes, dass sich der Status Ihrer Bestellung verändert hat und ein Mitarbeiter der zuständigen Abteilung Ihren Vorgang bearbeitet hat.

Den bisherigen Verlauf Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Kuntenkonto (Login: www.sale-point.com/login.php)

Geben Sie bei allen Anfragen zu Ihrer laufenden Bestellung bitte Ihre Bestellnummer (10062739) an

Many thanks,

sale-point Support
www.sale-point.com/

sale-point.com | 126/67 Udondusadee 6 | Udon Thani /Thailand |
Tax ID:3-0336-7931-1 | Company Registration Number: 041552000591
________________________________________

You are receiving this E-Mail because you subscribed through
registering with sale-point.com
If you feel that you have received this E-Mail in error, then please contact us.

06.02.2014 | 09:30
von Hartmut Büttner | Regelverstoß melden
Mein Tipp: Wenden Sie sich direkt an Herrn Reimann (m.reimann spider monkey sale-point.com). Der ist dort Supportleiter. Scheint die letzte Hoffnung in vielen ähnlich gelagerten Fällen zu sein. Habe gerade das Gleiche mit i-store durch (ist dieselbe Firma) und gestern nach über 4 Monaten mein Geld zurück bekommen.