Durch ADAC gelöste Beschwerde. | 1444 Views | 30.01.2014 | 08:14 Uhr
geschrieben von Jan Peter Grigoleit

ADAC e. V. (München)

Erfahrung mit dem ADAC: Kündigung wird nicht angenommen

Tja, der ADAC ist eben doch ein müder Verein.

Auf meine fristlose Kündigung wegen nachhaltigem Vertrauensverlust und Veruntreuung von Vereinsgeldern gibt es keinerlei Reaktion.

Und schaut man sich die Motorwelt oder die Homepage an gibt es keine Hinweise zur Aufklärung oder Erklärung. der ADAC tut so, als gebe es die Welt um ihn rum gar nicht.

Meine Forderung an ADAC e. V.: Fristlose Kündigung bearbeiten und anerkennen

30.01.2014 | 15:18
von Mandy Laurent | Regelverstoß melden
"""der ADAC tut so, als gebe es die Welt um ihn rum gar nicht"""

schreibt der Bf. Und meint die mediale Welt.
-----------------------------------------------

Klaus Weitblick: Auf den Punkt gebracht.

30.01.2014 | 20:29
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Mit einer fristlosen Kündigung werden Sie nicht durchkommen; einfach zum 31.12.2014 kündigen und gut iss; Die ADAC - Altpapier-Vermüller mit ihrer ADAC-Motorwelt können damit ein klein wenig zum Umweltschutz betragen; dazu müssen Sie aber dem ADAC mitteilen, dass Sie deren Motorwelt-Werbe-Altpapier-Schrott nicht mehr empfangen möchten; auch das wird möglicherweise nicht zum Erfolg führen; dann hilft nur der Klageweg.

06.02.2014 | 08:23
von Jan Peter Grigoleit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst ja, aber nicht wie gewünscht
ADAC hat sich zwar gemeldet, nur eine fristlose Kündigung kommt für die ja nicht in Betracht. die sind ja die Guten und sorgen jetzt für Aufklärung und Transparenz.