Durch i-store-online gelöste Beschwerde. | 256 Views | 17.02.2014 | 15:10 Uhr
geschrieben von Lutz Steigleder

i-store-online (Udon Thani)

I-store-online.com - bezahlte Ware wird nicht geliefert

Habe am 29.11.2013 bei i-store-online.com eine PlayStation 4 für 390,20 EUR bestellt und per PayPal gezahlt (Bestellnummer: 60076346).

Wie in der Bestellhistorie ersichtlich beginnt seit dieser Zeit ein chaotischer Statuswechsel meiner Bestellung, der zwischen "Ware versandt", "Ware nicht auffindbar", "Ware verloren gegangen", "Sendung gesperrt", "Routing" usw. hin und her wechselt, ohne dass ich eine verlässliche Info erhalte, wann denn nun meine PlayStation 4 eintrifft. Geschickterweise wurde durch diese Hinhaltetaktik die PayPal-Reklamationszeit von max. 45 Tagen überschritten, so dass man auf seriösem Wege nicht mehr an sein Geld kommt. Stornierungen sind - wenn überhaupt angenommen - nur mit horrenden Strafzahlung verbunden zB. wg. den bereits entstanden Versandkosten. Lächerlich, weil ja noch gar nichts versendet worden ist, können ja gar keine Kosten entstanden sein.

Bestellhistorie

07.01.2014: F3) Sendung gesperrt insurance claim
27.01.2014: F4) Kundenbestätigung Eingang
27.01.2014: F3) Sendung gesperrt
30.01.2014: D8) Routing

Ich werde per E-Mail immer wieder mit nichtssagenden Informationen hingehalten, seit 30.01.2014 gibt es gar keine Informationen mehr.

Da ich meine bestellte Ware nicht erhalte, möchte ich mein Geld zurück erstattet haben.

Meine Forderung an i-store-online: Da keine Lieferung erfolgt, möchte ich den Kaufpreis von 390,20 EUR zurück

24.02.2014 | 13:53
von Lutz Steigleder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe den gezahlten Kaufpreis vollständig zurück erhalten. Man konnte mir leider keinen Liefertermin für die PS4 nennen.