Durch E WIE EINFACH Strom & Gas gelöste Beschwerde. | 303 Views | 17.02.2014 | 18:05 Uhr
geschrieben von Magnus Kranenberg

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH

Keine Reaktion auf Widerruf

Bestell-/Kundennummer: Widerruf Vertragskonto 220200085681 Vorgangsnummer: 4309614#5b101

Nachdem ich bereits mehrfach meinen Widerruf bezüglich der oben genannten Vertragsnummer an diesen Anbieter gerichtet habe, wird mir lediglich an die Online-Box des Kundenaccounts geantwortet! Das wäre zwar nich weiter tragisch, doch kann ich mich dort mit der korrekten Email und dem eigenen Passwort nicht mehr anmelden! Nachdem ich mein Passwort nun 2 mal zurückgesetzt habe, ist immer noch kein Zugang dort möglich!

Einer Aufforderung, mir direkt an meine Mail oder per Brief an meine Adresse zu antworten wurde nicht entsprochen, denn man vertritt doert folgende Ansicht:

Zitat

Sehr geehrter Herr Kranenberg

in Ihrem Postfach auf unserem Kundenportal Mein E-Service wartet eine wichtige Nachricht auf Sie.

Sicherheit geht vor.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie über den Inhalt nicht per E-Mail informieren. Es ist uns wichtig, dass Sie diese Nachricht persönlich erhalten.

Schnell nachschauen.
Zum Login geht´s unter www.mein-e-service.de - ist doch ganz einfach!

Nur leider real nicht so einfach, wie deren Namen!

Meine Forderung an E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH: Bestätigung des Widerrufs

18.02.2014 | 15:13
Firmen-Antwort von: E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Abteilung: Presse/PR

Sehr geehrter Herr Kranenberg,

Ihr Widerruf wurde erfasst. Die Bestätigung bekommen Sie, wie Sie selbst unten bereits vermerkt haben, in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Bettina Donges

Leiterin Presse/PR
E WIE EINFACH GmbH

18.02.2014 | 12:36
von Magnus Kranenberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zumindest habe ich nachdem ich deutliche Worte geschrieben habe eine Antwort erhalten. Man teilte mir mit, dass ich jetzt wohl doch die Bestätigung der Kündigung schriftlich erhalten werde! Sollte dies der Fall sein, dann kann das Thema geschlossen werden!

19.02.2014 | 20:45
von Magnus Kranenberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.02.2014 | 20:47
von Magnus Kranenberg | Regelverstoß melden
Ich habe nun die Kündigungsbestätigung erhalten,- nur schade, dass man hierfürerst Druck ausüben muss!

19.02.2014 | 20:47

21.02.2014 | 07:27