Durch almado-ENERGY gelöste Beschwerde. | 534 Views | 26.06.2014 | 17:11 Uhr
geschrieben von Gerda Schubert

almado-ENERGY GmbH (Köln)

Ignorieren von Kündigungen

Bestell-/Kundennummer: 15411S1271

Ich bin am 01.05.2013 über Verivox an almado geraten und habe dort nun meinen Strom bezogen. Kündigung habe ich bei einer Laufzeit von 12 Monaten am 08.10.2013 in Beisein meiner Tochter und meines Schwiegersohns abgeschickt.

Keine Reaktion von almado, Tochter hat Kündigungskopie am 20.12.2013 per E-Mail an almado gesendet, immer noch keine Reaktion. Anrufe an die Servicehotline, Kündigung wäre niemals eingegangen, dann wieder diese werde geprüft, trotzdem keine schriftlichen Bescheide.

Vertragslaufzeitende wäre der 31.04.2014 gewesen, aber es werden immer noch ständig die Abschläge von meinem Konto gebucht, keine Endabrechnung erhalten. Ich möchte endlich aus diesem Vertrag mit diesen dubiosen Leuten raus, aber solange dort nichts kommt, kann ich auch nicht wechseln zu anderen Stromanbietern.

Bitte helft mir, von diesem Laden wegzukommen.

Meine Forderung an almado-ENERGY GmbH: Bestätigung über Vertragsende, Abschlussrechnung, Bonus 25% auszahlen lassen

30.06.2014 | 16:15
Firmen-Antwort von: almado-ENERGY GmbH
Abteilung: Online

Sehr geehrter Frau Schubert,

Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Kundenanwalt umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre

von Gerda Schubert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.06.2014 | 17:21

10.07.2014 | 09:59
von Gerda Schubert | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.