Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 521 Views | 29.07.2014 | 13:40 Uhr
geschrieben von Nikolai Groth

Paket beim Nachbarn abgegeben, allerdings Paket vertauscht

Bestell-/Kundennummer: 93204131521001

Bin gestern von der Arbeit gekommen und hatte (welch Wunder) mal eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten. Mein Paket soll bei meiner Nachbarin liegen.

Ich also dahin und durfte ernüchternd feststellen, dass das Paket gar nicht meins ist. Stattdessen liegt dort ein Paket von einem anderen Mieter aus meinem Haus.

Habe diesen mittlerweile schon 5 mal aufgesucht, aber nicht angetroffen. Ist ja auch nicht meine Aufgabe, dem Paket hinterherzujagen. Also, kümmert euch drum.

Eine Option wäre, mal den Fahrer neu zu schulen, damit er seinen Job ordentlich macht.

Oder ihn direkt zu kündigen. So viele Probleme wie ich schon mit euch hatte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets an mich

29.07.2014 | 14:51

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de

oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter https://twitter.com/hermesDE

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

29.07.2014 | 14:25
von Driver 166 | Regelverstoß melden
Für eine Namensverwechslung den Fahrer kündigen. Warum nicht gleich standrechtlich erschiessen?
Da hoffe ich mal nicht, das ihr Namen in ihrer Firma mal verwechselt wird.

Übrigens. wenn wir gerade beim kündigen sind, am besten kündigen sie hier mal selber, es wurde der Name verwechselt, nicht das Paket vertauscht.

Wer im Glashaus sitzt. ...

29.07.2014 | 23:17
von Nikolai Groth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch meine Nachbarin weiß ich zufällig welcher Fahrer das Paket zustellen wollte.
Es ist nicht das erste mal das ich Beschwerde einreiche wegen unfähigkeit dieses Fahrers.
Der Hermesversand war für mich eigentlich auch keine Option mehr aber diesmal halt nicht drauf geachtet.
Und ich bestelle oft im Internet und ich habe nie Probleme außer mit Hermes.
An alle mit ihren schlauen Kommentaren hier.
Nennt mir einen Arbeitgeber der dauerhaft schlechte Arbeitsleistung toleriert.
Wenn es jetzt das erste mal gewesen wäre OK.
Aber nicht beim 4ten oder 5ten mal.
Da platzt einem schonmal der Kragen.

29.07.2014 | 23:28
von Driver 166 | Regelverstoß melden
Klar kann einem mal der Kragen platzen.
Wir sind alle nur Menschen, sie, ich, alle machen mal Fehler.

Aber der Kollege von Hermes soll für genau den selben Fehler wie sie den Job verlieren?
Nur weil er einen falschen Namen auf die Benachrichtigung geschrieben hat oder in den falschen Briefkasten eingeworfen?
DAFÜR SOLL EIN MENSCH DIE ARBEIT VERLIEREN?

Ich kann ob dieser Arroganz garnicht so viel fr. ... wie ich ko. ... möchte

30.07.2014 | 12:54
von Nikolai Groth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Falls sie meinen Post richtig gelesen haben haben sie bestimmt gemerkt das ich vorgeschlagen habe den Fahrer neu zu schulen.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit genau diesem Fahrer hat.
Und es kann nicht sein das von 10 Paketen vielleicht gerade mal 3-4 ohne Probleme (sodass ich meinem Paket hinterherlaufen/telefonieren muss) ankommen.

Wenn ich oder auch sie ihren Job so unzerverlässig machen würden dann würde unser Chef uns auch rauschmeißen.

Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten; )

30.07.2014 | 15:52
von Driver 166 | Regelverstoß melden
Mit Sicherheit hab ich von diesem Job recht viel Ahnung.

Was ist an " Oder ihn direkt zu kündigen " falsch zu lesen?

Ansonsten lasse ich mir von ihnen nicht die " Klappe " verbieten.

31.07.2014 | 16:44
von Nikolai Groth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mir das Paket selber organisiert.
Danke für nichts Hermesversand.