Durch EURONICS Deutschland gelöste Beschwerde. | 453 Views | 17.08.2014 | 21:33 Uhr
geschrieben von Harri Brendel

EURONICS Deutschland eG (Rottweil)

Garantiefall nicht akzeptiert

Ich wollte meinen Samsung Tag3 zur Reparatur bringen, da die Aufladeplatine bei rausziehen des Ladekabels mitgezogen wurde. Ist mir leider unerklärlich, wie das passieren konnte.

Laut eines Mitarbeiters von Euronics Rottweil ist der Tab hingefallen. Ohne dass überhaupt ein kleiner Kratzer am Gehäuse entstanden ist und ohne zusätzliche innere Beschädigungen! Das soll die ganze Erklärung sein? Logisch!

Habe überhaupt keinen Grund zu betrügen, da ich den Tab jeden Tag brauche, und es ist schon schlimm genug, dass ich Ihn für paar Wochen weggeben muss. Ich will ja nicht mein Geld zurück, sondern ich will meinen Tab zurück!

Der Mitbarteiter hat uns angeschrien, als ob er sein eigenes Geld hinlegen muss für die Reparatur. Und das noch vor all den anderen Kunden!

Habe früher gerne bei Euronics eingekauft, doch jetzt gehe ich nicht mehr zu Euronics und gib es an meine Bekannten/Verwandten weiter, wie man bei Euronics Rottweil behandelt wird.

Meine Forderung an EURONICS Deutschland eG: Gebesserten Umgang mit Kunden. Bezahlung meiner Reparatur!

18.08.2014 | 13:35
von Peter Batemann | Regelverstoß melden
Wie alt ist das Tablet? Möchten Sie sich auf Gewährleistung oder Garantie berufen? lt. Überschrift auf Garantie aber was soll der Händler damit zu tun haben? der richtige AP ist in dem Fall wohl eher der Hersteller.
Und Grund zum betrügen hätten Sie natürlich schon falls der defekt durch Sie enstanden ist.

18.08.2014 | 14:18
von Harri Brendel | Regelverstoß melden
Tablet ist ca. 6 Monate alt. Ich bin zu Euronics gegangen da ich den Tab auch dort gekauft habe.
Der Händler hat damit was zu tun. Er ist der Zwischenhändler von Hersteller und Endverbraucher. Der Euronics Mittarbeiter hat es ja selber entschieden wer die Reparatur bezahlen wird! Somit denk ich das Euronics damit auch was zu tun hat.
Es ist natürlich selbstverständlich schwer zu sagen wer Betrügt und wer nicht. Doch man sollte zuerst den Menschen eine Chance auf Erklärung geben.

20.08.2014 | 14:54

20.08.2014 | 14:56