168 Views | 05.09.2014 | 20:55 Uhr

Hermes Germany GmbH (Wuppertal)

Paketauslieferung überfällig, Auslieferung 3xspät abends 21:30

lch warte auf eine dringende Lieferung die lt Amazon spätestens zum 3.9. hätte ankommen müssen. Soeben kam Hermes, unser Paket war jedoch nicht dabei. Allein diese Woche wurden wir um 20:30, um 21:30 und heute um 20:40 beliefert. Auf mein entsetztes Nachfragen ob 21:30 deren Ernst sei, wurde mir mitgeteilt, dass man heute 250 Pakete auszuliefern habe. Liebes Unternehmen: wir haben ein kleines Kind welches zum dritten Mal diese Woche aus dem Schlaf gerissen wurde, . wir haben im Haus ein Geschäft welches tagsüber durchgehend geöffnet ist, . bitte sorgt für vernünftige Arbeitsbedingungen Eurer Boten! (und damit auch für den gesunden Schlaf meiner Familie.

soeben hat der Bote nochmal geklingelt 20:50 Uhr! Die Kleine heult wieder, ich könnte ausflippen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Belieferung bis 20 Uhr (und das ist schon familienfeindlich!)

05.09.2014 | 22:00
von Daniel Huisenga | Regelverstoß melden
Sie haben so recht. Und wenn man bedenkt, das die Boten um 07.00 Uhr anzutreten haben, um die Pakete zu sortieren (natürlich wird die Sortierarbeit NICHT bezahlt), dann darf der um diese Uhrzeit gar nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. Aber da die ganze Chose über Subunternehmer läuft, kümmert es niemanden. Nicht auszudenken, wenn der wirklich mal einen unschuldigen Verkehrsteilnehmer überfährt, weil er eingeschlafen ist. Unverantwortlich. Lieber Beschwerdeführer, leider reagiert Hermes nicht mehr auf diese Einträge, zu erreichen ist diese Fa. absolut nicht.

07.09.2014 | 06:09
von Manni Kermet | Regelverstoß melden
Habt etwas mehr Verständnis für die Fahrer! Die haben genug zu tun und machen auch nur Ihren Job um Geld zu verdienen, damit sie Ihre Familien ernähren können. Bei den Arbeitszeiten bei Hermes können die Fahrer ihre Kinder noch nicht mal sehen! Alles was der Fahrer am selben Tag nicht ausliefert, muss er am nächsten Tag nochmals mitnehmen, und das bis zu 3mal! Wenn er die Chance hat, dann kommt er auch später klingeln, alles nur zum Wohle des Kunden. Das Weihnachtsgeschäft ist jetzt auch schon voll im Gange! Wenn Ihnen die Zeiten zu spät sind, dann melden Sie sich bitte bei Hermes online an und lassen Ihre Pakete an einen Paketschop in Ihrer Nähe liefern, dann holen Sie Ihre Pakete einmal die Woche persönlich ab, das sollte wohl möglich sein, und allen ist geholfen! Alles ganz einfach! Oder machen Sie sich für ein Verbot von Subunternehmern in der Paketbranche stark in der Politik und sind anschließend aber auch bereit für ein Paket extrem mehr Versandkosten zu zahlen! Gruß, Auch ein Paketfahrer, mit derzeit 90-Stunden-Woche!