195 Views | 18.11.2014 | 15:53 Uhr
geschrieben von Sandra Lirsch

Telco-Tec (Berlin)

Bestellung nach mehrmaliger Vertröstung nicht geliefert

Ich habe mir am 11.09.14 einen Drucker im Wert von 130€ bei der Firma Telco-Tec bestellt und ihn sofort bezahlt. Am 19.09. wurde mir in einer Mail mitgeteilt, dass der Drucker in das Zentrallager nach Berlin geroutet wurde. Auf mehrfache Nachfrage hin wurde mir am 8. Oktober geschildert, dass es bei 25.000 Artikeln zu Versandverzögerungen gekommen ist und der Drucker bis spätestens 31. Oktober nach Berlin und von dort aus zu mir nach Hause geliefert wird.

Ohne jegliche weitere Nachrichten von Seiten Telco-Tec warte ich immer noch vergeblich auf das Gerät.

Mein Vertrauen ist nachhaltig missbraucht und ich würde mir nie wieder etwas bei der Firma bestellen!

Meine Forderung an Telco-Tec: Erstattung

25.11.2014 | 17:11