Durch nb-akku.de gelöste Beschwerde. | 407 Views | 26.11.2014 | 14:13 Uhr
geschrieben von Bali Schreiber

nb-akku.de

Keine Rückvergütung nach Rücksendung des Akku

Tja, ich bestellte auf der Seite nb-akku einen Acer-Ersatzaccu für 29,95. Dieser kam erst nach drei Wochen an, mit Eischreiben und grünem Zollaufkleber an. Da hatte ich bereits einen anderen Akku bestellt und geliefert bekommen und wollte diesen zurücksenden. Ich fand auf dem Päckchen, das ich nicht öffnete diese Adresse:

Stone Bridge Germany
Pinkertweg1
22113 Hamburg

Dorthin sandte ich das Päckchen per Hermes (versichert) am nächsten Tag zurück.

Nun merkte ich wieder drei Wochen später, es kam keine Erstattung per PayPal. Seitdem tausche ich mit einer "Doris" täglich Mails mit stets dem gleichen Inhalt: When we receive the item we will refund you. Auf weitere Fragen, welche Adresse, warum das Retourpäckchen nicht ankam (wurde am 3.11. ausgeliefert) ect. geht sie nicht ein, und ich merke es ist eine Abzocke.

Nehme an, die sitzt in China, hat keine Adresse auf der Website und wohl bin ich reingefallen. Schade. Das sollen alle wissen!

Meine Forderung an nb-akku.de: 29.95

17.12.2014 | 18:55
von Bali Schreiber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Genau so war es, die Firma ist in China, was nirgends ersichtlich war. Hamburg ist wahrscheinlich wohl ein anonymes großes Lager, erfahre ich nach Beschwerde von PayPal. Die Adresse in China erfahre ich auch von Paypal. Zu spät. Aus Kulanz erstattet mir Paypal den Betrag, Auch bei denen rührt sich die Firma nicht.
Fazit: Nie auf einer Website ohne IMPRESSUM bestellen!