Durch PENNY-Markt gelöste Beschwerde. | 781 Views | 15.01.2015 | 13:06 Uhr
geschrieben von K. P.

PENNY-Markt GmbH (Braunschweig)

Schmuddeliger, unaufgeräumter Laden. Unverschämte Mitarbeiterin.

Als ich heute in den o. g. Laden kam und etwas aus der Tiefkühltruhe suchte, blickte mir ein heilloses Durcheinander entgegen. Sowohl in den Truhen, als auch in den Vitrinen flog alles unaufgeräumt rum.

Auf meine Bemerkung, dass selbst Verpackungen aufgerissen seien, kam die Bemerkung der Kassierin, eine Frau Holzheuer, dass es doch reiche, wenn die Pizza noch im Karton sei.

Ich merke an, dass in den Truhen und Vitrinen nix am Platz ist und es so nicht geht.

Darauf bekam ich die unverschämte Antwort: "Dann kaufen sie doch woanders ein! "

Den Rat werde ich in Zukunft befolgen. Die Firma Penny hat durch ihre Mitarbeiterin Holzheuer eine gute und treue Kundin verloren.

Leider konnte ich den o. g. Zustand der Vitrinen nicht fotografieren. Sollte die Mitarbeiterin die Vorkommnisse bestreiten, so kann ich meinen Mann als Zeugen nennen.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Schulung der Mitarbeiter in Ordnung, Sauberkeit und höflichem Benehmen der Kundschaft gegenüber

05.02.2015 | 14:50
von K. P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden