Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 779 Views | 19.01.2015 | 15:57 Uhr
geschrieben von Lothar Klier

Home24.de (Berlin)

Eine sagenhafte Odysse, welche noch kein Ende in Sicht hat

Hallo zusammen,

ich bin erstaunt über soviel Beschwerden von Home24, denn auch ich habe einiges dazu zu sagen.

Am 13.11.14 ein boxspringbett bei home24 bestellt, auf Rechnung, prompt kam von der Firma BillPay das zahlungsziel, soweit so gut.

Seit Ende Dezember steht bei uns Lieferung in einer Woche. Wir bei home24 angerufen, dort sagte man uns das das Bett spätestens am 06.01.15 geliefert wird. Somit begann die Odysse, welche noch keine Ende gefunden hat.

Am 07.01.15 angerufen und da wurde uns mitgeteilt das das Bett auf keinen Fall in dieser Woche kommen würde, man würde sich erkundigen und uns dann eine Mail zukommen lassen und dann wurde der Hörer einfach aufgelegt, obwohl Wir noch Fragen hatten. Natürlich haben wir von Home24 keine E-Mail bekommen.

Am 08.01.angerufen und jedesmal wurde uns eine andere Geschichte erzählt nur diesesmal wollte man uns 10% einräumen, vorausgesetzt wir würden nochmals eine Woche warten (bis zum 13.01.15), nur wenn sich Rhenus (Versand) bis zum o. g. Zeitpunkt nicht bei uns gemeldet hat. Was soll ich sagen; es hat sich natürlich keiner bei uns gemeldet, Sorry, mein Fehler, natürlich hat sich jemand gemeldet. Jaaaaa, BillPay teilte uns mit das wir das Geld bis zum 15.01.15 überweisen sollen.Cool, keine Ware aber Geld haben wollen.

Am 13.01.15, wie vereinbart, bei Home24 angerufen und nun wollten wir Fakten haben doch auch diesesmal konnte man uns keinen verb. Termin nennen, lediglich die 10% Rabatt wurden uns angeboten, ferner wurde uns zugesichert das man sofort bei BillPay Bescheid gibt.

Nachden das Gespräch beendet war haben wir uns dazu entschlossen den Auftrag zu stornieren, zwischenzeitlich hat Home24 uns per E-Mail informiert das man sich bei BillPay gemeldet hat und alles weitere seinen Weg geht. Weit gefehlt, denn am heutigen Tag habe ich bei BillPay nachgeguckt, was soll ich sagen, nichts haben die gemacht. Also habe ich bei BillPay angerufen und da wurde mir bestätigt das ich in 5 Tagen die erste Mahnung bekommen werde, ich solle dann nicht nervös werden denn ich muss jetzt bis zum 26.01.15 abwarten und zwischenzeitlich soll ich, am besten, jeden Tag bei Home24 anrufen.

Schlau wie wir sind habe gleich danach bei denen angerufen und da hat man sich bei entschuldigt und besserung versprochen u d das man sich umgehend mit BillPay in verbindung, auch das wurde mir per Mail bestätigt. Jetzt haben wir 20:30 Uhr und nicht haben die gemacht, denn mittlerweile ist das 10 Stunden her.

Wir möchten nur jedem raten, entscheiden muss das natürlich jeder für sich, nicht bei HOME24 zu kaufen denn die wollen von einem nur das beste und das ist die Kohle.

Werde regelmäßige WasserstandsMeldungen posten, bin selber gespannt was uns noch alles erwartet.

Meine Forderung an Home24.de: Das Home24 seine Arbeit gewissenhaft macht und zufriedene Kunden den hinterlässt. Wir kaufen nie wieder bei dieser Fa.

26.01.2015 | 17:36
von Lothar Klier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Lothar Klier Wir haben uns dahingehend geeinigt das ich meine Bestellung storniert habe und nach langen hin und her, mit verschiedenen Falschaussagen von Home24,wurde jetzt auch Billpay informiert. Allerdings traue ich dem Braten nicht so ganz. Habe jedenfalls meinen Account löschen lassen.
Stand heute ist die sache erledigt. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das sich von Home24 kei er bei mir gemeldet hat, die initiative ging komplett von mir aus.
Ich rate nur jedem sich genau zu überlegen wo er seine Möbel kauft, ich weiß es jedenfalls.

Gruß
Lothar