Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 475 Views | 27.01.2015 | 13:59 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Das erste u letzte Mal bei Höffner bestellt

Es ist einfach unglaublich, haben am 15.11.2014 ein Boxspring bestellt u warten immer noch drauf, wir haben mittlerweile den 26.01.15. und wenn man da anruft bei dem Kundenservice, wird einem nur gesagt "es wird sich drum gekümmert", schön das aber nichts passiert, hauptsache die Kunden damit abwimmeln, prima!

hab mich auch schon zweimal beschwert per E-Mail, auch mit dem Inhalt, das ich im 6ten Monat schwanger bin, u ich nicht mehr auf unserem kaputten Bett schlafen kann.

Aber anstatt das einer mal entgegen kommt von den Mitarbeitern, bekommt man nur zu hören wir kümmern uns drum!

Werde nie wieder Geld bei Höffner lassen!

Meine Forderung an Höffner: Hälfte der Erstattung vom Gesamtpreis

27.01.2015 | 15:15
Sehr geehrte Frau Demir,

für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab bei Ihnen entschuldigen.
Um den Sachverhalt erneut zu prüfen werden wir Ihr Anliegen an das Verkaufshaus weiterleiten und uns mit unserem Vorlieferanten in Verbindung setzen.
Es ist verständlich, dass Sie aufgebracht sind und wir bedauern sehr, dass bei Ihnen noch keine Lieferung erfolgt ist.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese an Sie weiterleiten.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Höffner Internet-Team

27.01.2015 | 16:05
Guten Tag,

Mir wird schon seit 4 Wochen erzählt das sich drum gekümmert wird, und es passiert nix!
Ich kann das schon gar nicht mehr hören/lesen.
Ich habe einfach keine Lust mehr hingehalten zu werden!

27.01.2015 | 16:06

27.02.2015 | 18:13