Durch L'TUR Tourismus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 636 Views | 20.04.2015 | 13:33 Uhr
geschrieben von Marcello Fazio

L'TUR Tourismus AG (Baden-Baden)

Starke Volatilität der Reisepreise

vor 3 Wochen habe ich eine Reise im Wert von 3.117€ über das Online Portal von L'Tur gebucht. Die gleiche Reise (selbe Anreise, selbe Dauer, selber Flug) wird nun für 2.700€ auf dem Portal angeboten. Ich habe Verständnis für die freie Marktwirtschaft und bin mir über Preisschwankungen im klaren. Allerdings habe ich kein Verständnis für die Höhe der Schwankung innerhalb eines so kurzen Zeitraums. Dies weckt nicht unbedingt mein Vertrauen für die nächste Reisebuchung und erweckt schon vor dem Uralub einen leicht bitteren Geschmack in mir.

Mit freundlichen Grüßen.

Meine Forderung an L'TUR Tourismus AG: Entgegenkommen auf ein gesundes Maß der Volatilität

20.04.2015 | 13:33
Firmen-Antwort von: L'TUR Tourismus AG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie mir doch die Buchungsnummer mit, damit ich Ihr Anliegen an unsere Reklamationsabteilung weiterleiten kann.

Saskia Haag
L'TUR Tourismus AG

21.04.2015 | 19:38
von Marcello Fazio | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Fr. Haag,

hat Sie meine vorgestern versendete Email erreicht?

23.04.2015 | 13:42
von Marcello Fazio noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.04.2015 | 14:35
von Marcello Fazio noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab eine unzufriedend stellende Standardrückmeldung.

06.05.2015 | 16:49
von L'TUR

Sehr geehrter Herr Fazio,

es tut uns leid, dass Sie mit den Erläuterungen aus dem Antwortschreiben vom 29. April 2015 nicht zufrieden waren. Wie die Kollegin aus dem Beschwerdemanagement jedoch bereits erklärt hat, können wir leider keine Preisreduzierung vornehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Saskia Haag
L'TUR Tourismus AG

09.05.2015 | 20:43
von Marcello Fazio endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Entgegenkommen. Fragwürdiges CRM.