Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 939 Views | 27.04.2015 | 17:04 Uhr

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Warensortiment in Freiburg/Schwarzwald-City nicht ausreichend!

Guten Tag,

dies ist eine Beschwerde über das magere Warensortiment in der ALDI Süd-Filiale in 79098 Freiburg in der Schwarzwald-City.

Heute ist es bereits das siebte Mal (!) in einem Monat, dass ich COLA MIX ZERO 1,5 l in oben erwähntem ALDI Süd erwerben wollte und keine Ware mehr auf Lager war!

Trotz vielfacher Anmerkungen und Nachfragen bei den ALDI Angestellten wird das Warensortiment hier trotz großer Nachfrage nicht regelmäßig aufgefüllt, so dass man immer wieder vor leeren Regalen steht - auch beim Brot- und süße Teilchen-Sortiment war heute um 15.30 Uhr kaum mehr etwas vorzufinden!

Ich bin erbost, dass trotz offensichtlicher immenser Nachfrage hier weiterhin so verfahren wird, als gäbe es keinen großen Bedarf an den genannten Artikeln!

Es ist den ALDI Verkäufern längst bekannt, dass gerade besagtes COLA MIX ZERO bei den Kunden sehr begehrt ist; trotz mannigfacher Beschwerden wird aber nichts am Bestell-Verhalten geändert!

Das kann nicht angehen, dass ein FESTER Bestandteil des ALDI Süd - Warensortiments hier immer wieder nicht erhältlich ist!

Ich erwarte, dass Sie hier ordnend eingreifen!

In Erwartung Ihrer Stellungnahme

Grüßt Sie

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Eingreifen der Firmenleitung!

11.05.2015 | 20:35
von ReclaBoxler-1533855 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde von einer ALDI-Disponentin angerufen; diese erklärte mir, dass besagtes (Topstar) Cola Mix Zero-Produkt auf einer gemischten Palette mit zwei anderen Zero-Produkten (Zitrone und Orange) geliefert wird. Es werden nun ca. fünfzig ALDI Süd-Filialen angefragt, ob diese eine andere Sortierung dieser Zero-Palette wünschen, falls ja, könnte es sein, dass fürderhin mehr Cola Mix Zero verfügbar sein wird. Man wird also sehen, ich bin allerdings wenig hoffnungsvoll, da auch ALDI Land-Filialen befragt werden, wo der Getränke ohne Zucker-Verkauf wohl nicht so gut läuft. (Zwei Paletten pro Woche zu liefern wäre übrigens nicht möglich, da sonst zu viel Orange und Zitrone Zero verfügbar wäre und das Lager hierfür nicht groß genug sei.)
Der Bestand aller anderen meiner Erfahrung nach wenig oder schlecht verfügbaren Waren wird nun überprüft.
Heute war beim Einkauf übrigens alles Monierte verfügbar. Weiter so.

ALDI - Unternehmensgruppe...: Zu wenig Wechselgeld erhalten
ALDI - Unternehmensgruppe...: Putzfrau meckert ständig bei spätem Einkauf