Durch primacall gelöste Beschwerde. | 231 Views | 20.07.2015 | 23:04 Uhr
geschrieben von Valentino Rizzo

primacall GmbH (Berlin)

primacall hält sich immer wieder nicht an Vereinbarungen! --

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 240809804

Auf meine Reclaboxbeschwerde reagierte primacall öffentlich auf reclabox.com mit einlenken und sagte mir zu, sich an die Vereinbarungen des mündlichen Vertragsabschlusses bei primacall zu halten. Primacall weiß genau was vereinbart wurde, da der Vertrag per Tonaufnahme mitgeschnitten wurde. Jetzt bekam ich einen Brief, in dem von mir wieder Zugeständnisse erwartet werden, die mich ca. 140€ kosten würden, nämlich 7 Monate doppelte Grundgebühr wären das.

Primacall hat eine Kopie der Kündigungbestätigung meines Internetvertages bei Unitymedia bekommen und weiß wann der derzeitige Vertrag endet (19.09.2016). Ist das ein DSL-Anbieter oder ein Basarhändler, der Kamele verkauft? Ich erwarte das Einhalten von Vereinbarungen und nicht immer wieder neue Überraschungen. Diese Firma hat mich schon Unmengen an Nerven gekostet: An der Telefonhotline, per E-Mail oder schriftlich immer wieder böse Überraschungen! Es ist nicht zu glauben.

Und noch einmal: Ich erwarte schriftlich eine Zusage, dass sich an die Vereinbarungen gehalten wird per Papier und in Briefform über die deutsche Post, in der steht: DER SCHALTUNGSTERMIN IST VORGEMERKT FÜR DEN 20.09.2016 WIE IN RECLABOX-BESCHWERDE VOM 23.06.2015 ZUGESAGT UND BIS DAHIN KEINE GRUNDGEBÜHREN UND NICHT DER 01.03.2016, WAS SIE MIR IM BRIEF VOM 15.07.2015 WIEDER ANBIETEN!

Meine Forderung an primacall GmbH: Bestätigung per Briefpost: Schaltungsvormerkung 20.09.2016! / nicht mehr handeln! / keine Überraschungen mehr!

17.08.2015 | 12:02
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Rizzo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre erneute Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen und möchten uns vielmals für die abermaligen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei unserem Schreiben vom 15.07.2015, in dem Ihnen ein Schaltungstermin zum 01.03.2016 genannt wird, handelt es sich um ein Missverständnis. Bedauerlicherweise hat sich die Bearbeitung Ihrer Reclabox-Beschwerde mit der Bearbeitung des Schreibens vom 23.06.2015 überschnitten. Auch hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Selbstverständlich werden wir Ihren Anschluss, wie hier auf Reclabox zugesichert, erst zum 20.09.2016 schalten. Hierzu lassen wir Ihnen auch noch eine schriftliche Bestätigung zukommen, die Sie in den nächsten Tagen per Post erreichen wird.

Wir sind zuversichtlich nunmehr endgültig alle Unstimmigkeiten gelöst zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Primacall Team!