227 Views | 24.08.2015 | 14:43 Uhr

Deutsche Post AG (Bonn)

Unfreundlichste Mitarbeiter

Bitte besucht niemals die Filiale in der Großenhainerstraße 78 b in 01127 Dresden, wenn Ihr Wert auf freundliche und kundenorientierte Beratung legt.

Die Dame mit lichtem braunen Schulter langen Haar mit korpulenter Figur ist ganz weit vorn zu nennen. Im Umgang mit Kunden ist Sie wohl die unfreundlichste Verkäuferin der Welt. Diese Dame gibt die unfreundlichsten Antworten und ist sehr abwertend allen Menschen gegenüber, die nicht in ihr Weltbild passen. Wenn Sie so ein Problem mit anderen Weltbildern hat, hätte Sie sich einen anderen Job suchen müssen.

Zum Beispiel: Ich sollte mich ausweisen, um ein Paket abholen zu können, trug eine Sonnenbrille, da sagt Sie zu mir in einem abwertenden Ton, denn ich so noch nie von jemanden gehört habe: "Brille ab! Sonst bekommen Sie gar kein Paket. "

Mal davon abgesehen, das Sie mir das Paket nicht ausgehändigt hat und einfach weggegangen ist und ich mir meinen Ausweis selber zurücknehmen musste.

Die hat vollkommen Ihren Job verfehlt, egal was man für ein Anliegen hat, immer erstmal NEIN. Eine Lösung finden für verschiedene Anliegen, kommt für Sie nicht in Frage. Leider muss ich seit 1 1/2 Jahren diese Postfiliale besuchen und jetzt reicht es einfach.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Abmahnung der Dame oder Versetzung in den Innendienst