14189 Views | 17.09.2015 | 14:52 Uhr
geschrieben von Johannes W.

Splendor SA (Zürich)

Serviceleistung der Splendor SA

Vor ca. einem Jahr habe ich eine Herrenarmbanduhr bei der Firma Splendor bestellt. Ich habe das trotz größter Bedenken getan, da diese Firma nur gegen Nachnahme liefert.

Die Uhr wurde geliefert, jedoch ohne Rechnung und ohne Bedienungsanleitung! Eine Nachnahmequittung wurde von dem Postzusteller nicht ausgedruckt. Auf diesen Sachverhalt habe ich Splendor mehrfach hingewiesen, was von dem Unternehmen einfach nicht zur Kenntnis genommen wurde.

Man teilte mir mit, dass ich die Uhr an die deutsche Adresse c/o Deutsche Post, Poststraße 1, 78244 Gottmadingen senden soll. Dort werde die Sendung geprüft und eventuell auch repariert.

Nach rund vier Wochen erhielt ich die Uhr per Einschreiben und folgendem Begleitschreiben in DIN A 6 zurück.

Es sieht so aus, als ob die Splendor SA nicht sonderlich seriös arbeitet! Darauf deutet auch die Versandmethode und die zweifache Anschrift (Einfuhrumsatzsteuer?) hin.

Bestellungen bei diesem Unternehmen sollte man sich sehr genau überlegen.

Meine Forderung an Splendor SA: Reparatur oder Umtausch der Uhr "Senator", bzw. Kaufpreisrückerstattung

28.09.2015 | 14:31
von Johannes W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden