Durch congstar endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 301 Views | 20.11.2015 | 15:41 Uhr
geschrieben von Wolfgang Förster

congstar GmbH (Kronberg)

Keine Erstattung des Prepaidguthabens

Bestell-/Kundennummer: 2204114674

Ich hatte mit dem Kauf eines Handys auch eine Prepaidkarte von Congstar gekauft. Etwas über 15 Monate ging alles gut, ich benutzte das Handy fast nur um angerufen zu werden, da es für eine soziale Einrichtung genutzt wurde.

Nun wurde ich aufgefordert, das Guthaben aufzustocken um 15 Euro, was ich nicht machte! Daraufhin wurde die Karte gesperrt, ich kann nicht mehr anrufen und angerufen werden! Ich habe jetzt den Vertrag gekündigt und bekomme nun die Antwort, das mein Guthaben von ca. 8 ´€uro nicht erstattet werden kann, da es Startguthaben sei!

Was soll diese Abzocke?

Meine Forderung an congstar GmbH: Erstattung des Guthabens umgehend! Congstar nie wieder!

27.11.2015 | 15:57
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nur eine E-Mail bekommen, das Startguthaben nicht erstattet werden kann! Aber ich habe ja mit dem Kauf der Karte und des Handys ja bezahlt! Man erstattet mir einfach nicht den Rest, nur wenn ich erneut 15 € auflade, kann ich mein Guthaben nutzen! Eine Unverschämtheit, ich möchte das Handy überwiegend für Anrufe nutzen, es wurde nun deaktiviert, weil ich nicht aufgeladen habe!

06.12.2015 | 14:55
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine positive Antwort, keine Erstattung des Guthabens!

20.12.2015 | 18:37

20.12.2015 | 18:41
von Wolfgang Förster endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Congstar reagiert einfach nicht und erstattet mein Guthaben nicht!

27.12.2015 | 15:21