Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 320 Views | 18.12.2015 | 00:31 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4220583

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Ware im voraus bezahlt aber nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: "Bestelleingangsbestätigung Nr. 1965553453"

Ich war schon seit langer Zeit Kunde bei Conrad Elektronic.

Zum Ablauf des Vorgangs:

Ich habe am 19.11.2015 die Ware (3 Tage Lieferzeit) bestellt und bestätigt bekommen von Conrad Elektronic mit dem Hinweis, dass ich eine Rückinfo erhalte wenn die Ware bei der Filiale Stuttgart zum Abholen bereit liegt.

Am 30.11.2015 habe ich den Conrad-Kundenservice verständigt, dass die Ware noch aussteht. Versehen mit dem Hinweis, dass ich innerhalb von 3 Tagen eine Nachricht erwarte andernfalls trete ich vom der Kauf der Ware zurück. Es kam keine Nachricht.

Am 05.12.2015 wurde per Mail eine Widerrufserklärung über die bestellte, bezahlte und nicht erhaltene Ware an den Kundenservice versendet mit der Bitte, den bereits bezahlten Betrag zurück überweisen.

Am 07.12.2015 (6 Arbeitstage danach) Mail vom Kundenservice mit dem Hinweis Paket erledigt (was immer das auch heißt) mit der Bitte um Rückinfo.

Rückinfo am 07.12.2015 mit der Bitte, meine Widerrufserklärung zu akzeptieren und den bereits bezahlten Betrag zu erstatten.

Heute ist der 17.12.2015 und immer noch keine Reaktion von Conrad Elektronic. Um an mein Geld zu kommen muss ich wohl den Rechtsweg einschlagen.

Da kann ich nur sagen, Schade Conrad so verliert man die Kunden.

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Erstattung der bereits bezahlten aber nicht erhaltenen Ware

25.01.2016 | 12:40
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Lieber Conrad-Kunde,

schade, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist, das ist genau so ärgerlich für Sie wie für uns.

Wir haben die Rückzahlung angewiesen, diese erfolgt schnellstmöglich auf Ihr Bankkonto; gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht Stil unseres Hauses ist und auch nicht unseren Anforderungen entspricht.

Viele Grüße aus Hirschau

Ihr Team von Conrad Electronic