145 Views | 28.04.2016 | 07:27 Uhr
geschrieben von Andreas Behme

DPD Zeitfracht Holding GmbH (Stendal)

Paket wurde trotz schriftlicher Genehmigung nicht abgestellt

Bestell-/Kundennummer: 01015072205539

Guten Tag!

Warum wurde mein Paket nicht in den vereinbarten Standort abgelegt, den Sie mir schriftlich zugestimmt haben?

Nein, Ihr Fahrer nimmt es wider mit.

Und ich rufe bei Ihnen an, da erklärt man mir, dass es für denn Fahrer wohl zu kompliziert ist, denn Abstellplatz zu finden, was absolut lächerlich ist. Jeder, der lesen kann, wird wohl finden, da wir nur vier Ställpläze haben und nur eine weiße Tür.

Heute Abend sehe ich, dass DPD-Fahrer da war- keine Karte im Briefkasten, nichts.

Das ist doch das Letzte. Was haben Sie nur für Personal? Ich kann es nicht verstehen.

Nun lese ich, dass das Paket nun bei einem SCHURZ abgegeben wurde. Ich bin heute die Straße hoch und runter gegangen und da ist keiner mit dem Namen.

Und nun? Keine Karte im Briefkasten. Die Abstellerlaubnis ist nicht eingehalten, obwohl ich von Ihnen ein schriftliches Dokument habe, wo es hin soll.

Nun suchen Sie mal mein Paket, ich suche es nicht.

Gebe Ihnen bis morgen Abend Zeit, mir das zu erklären und mir mein Paket zu bringen.

Meine Forderung an DPD Zeitfracht Holding GmbH: Meine Ware bekommen.

28.04.2016 | 09:32
von Michael Viersen | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Michael Viersen Ich kenne das Problem mit DPD nur zu gut, bei mir hat es vier Anläufe gebraucht bis die Dauerhafte Abstellgenehmigung überhaupt mitgenommen wurde. Beim letzten mal habe ich den Fahrer dann auch mal persönlich angetroffen der mir sagte dass das wohl normal wäre. Er drückte mir dann eine Abstellgenehmigung in Postkartenformat in die Hand und meinte ich solle besser die ausfüllen. Noch bevor er dann wieder gehen wollte sagte ich ihm das er kurz warten soll damit ich die direkt ausgefüllt wieder mitgeben kann. Seit dem klappt es komischerweise. Nichts des so trotz Versuche ich Bestellungen die mit DPD Versendet werden zu meiden da ich mehr als genug durch die Unfähigkeit der Fahrer oft bis zu 8-14 Werktage auf meine Ware warten musste.