Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 375 Views | 02.05.2016 | 15:33 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Mängel an der gelieferten Küche werden nicht behoben

Guten Tag,

Ende Januar wurde endlich die langersehnte Nobilia- Wunschküche geliefert und aufgebaut. Leider fiel sofort beim ersten Blick auf den bereits zusammen gebauten Umbauschrank für Kühlschrank und Gefrierschrank auf, dass dieser falsch zusammengebaut wurde.

Nun wurde sofort noch während des Aufbaus der Küche zum Telefon gegriffen und der zuständige Rollermitarbeiter, mit dem auch die Küche geplant wurde, informiert. Dieser teilte mit, dass man doch bitte eine Mail mit dem Mangel am besten auch mit Fotos und nochmal den entsprechenden Maßen zu ihm schicken solle, er würde sich dann schnellstmöglich um Ersatz kümmern. Dies könnte jedoch etwas dauern, da der Schrank ganz neu gebaut wird. Der verkehrte Schrank sollte demnach vorerst trotzdem in die Küche gestellt werden und später, wenn der richtige Schrank geliefert wird, erst mitgenommen werden.

Dies war wie gesagt Ende Januar und bis jetzt Anfang Mai ist nichts passiert! Wir haben immer noch keinen passenden Schrank und der neue ist noch nicht bestellt! Sprich die Küche ist seit über 3 Monaten immer noch nicht fertiggestellt! Natürlich haben wir immer wieder nachgehakt, angerufen und Mails geschrieben, aber entweder erreicht man niemanden oder man erhält keine Antwort oder es sind Personen am Apparat, die nicht zuständig sind und einem nicht weiterhelfen können. So haben wir die Daten und Fotos schon mehr als einmal per Mail geschickt, da dieser immer noch fehlen sollten.

Zwischenzeitlich hieß es auch schon der Schrank wurde schon bestellt, wodurch wir etwas geduldiger wurden, aber dies stellte sich auch wieder als Fehlinformation heraus. Zwischendurch ist der Mitarbeiter, der die Küche geplant hat, nicht mehr im Unternehmen, wodurch die Kommunikation noch schlechter geworden ist, wenn das überhaupt noch geht. Leider ist man erst hinterher schlauer und weiß jetzt, dass man besser keine Küche bei Roller kaufen sollte!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Sofortige Behebung der Mängel und Erlass von 500€

02.05.2016 | 15:33
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

die lange Wartezeit tut uns sehr leid. Könnten Sie uns bitte Ihre Kaufvertragsnummer per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de schicken? Wir werden dann umgehend mit den Kollegen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

07.05.2016 | 10:57
von ReclaBoxler-2862617 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe wie aufgefordert, eine Mail an die genannte E-Mail-Adresse mit den entsprechenden Daten gesandt, aber bisher keine weitere Reaktion erhalten.

14.05.2016 | 16:38

28.05.2016 | 17:32