Durch Essanelle Hair Group gelöste Beschwerde. | 2666 Views | 07.05.2016 | 08:34 Uhr
geschrieben von Kerstin Barenbrügge

Essanelle Hair Group AG (Düsseldorf)

Preisabzocke und frech gelogen!

Bestell-/Kundennummer: 1902

Ich war am Freitag den 29.04. in ihrer NL Dortmund Bornstrasse zum Ansatzfärben und zum komplett tönen.

Nach Erledigung habe ich meine Rechnung in Höhe von 70,50 bezahlt. Am Montag habe ich mir die Rechnung genau angeschaut und festgestellt, dass zwei Positionen für mich unklar sind.

Ich habe in ihrer NL angerufen und nachgefragt und gleich mit der Ladenleitung gesprochen.

Sie hat mir erklärt, dass der Posten Farbe sonstiges über € 10,00 für Mehrfarbe berechnet wurde. Eine Haarkur über € 7,00 ist auch mitaufgeführt, die wurde mir dann als Neuheit erklärt, gegen Gelbstiche eine besondere Kur.

Zu der Mehrfarbe muss ich sagen, ich hatte einen Ansatz von ca. 2 cm die Farbe die in der Schüssel war, war völlig ausreichend es wurde auch nichts nachgefüllt. Zu der Haarkur muss ich sagen, es wurde abgesprochen dass ich keine Kur nehme, sondern nur eine Spülung. Am Telefon wollte mir die Ladenleitung aber klar machen, dass ich eine Kur bekommen habe aus einer pinkfarbenen Flasche, sie hat mich damit frech belogen.

Somit wurde mir dann angeblich eine Spezial Kurspülung und eine Spezial Haarkur verabreicht.

Ganz ehrlich ich finde es eine Frechheit, dass einfach Produkte berechnet werden, die ich nie erhalten habe.

Ich weiß nicht warum das Unternehmen solch eine Masche einsetzen muss, um an das Geld der Kunden zu kommen. Es wird belogen und betrogen, aber das dies ausgerechnet bei einem Frisör passiert, geht gar nicht!

Des Weiteren hat mich eine Praktikantin bedient, sie ist nicht einmal ausgebildet und arrbeitet nur einmal in der Woche im Salon, ansonsten geht sie zur Schule. Ich möchte mich nicht über die Praktikantin beschweren, sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, aber man hätte mich fragen müssen, ob es okay ist, dass eine Praktikantin meinen Ansatz einfärbt.

Ich erwarte keinerlei Reaktion von Ihnen, aber vielleicht sollten Sie einmal ihre Geschäftspolitik überdenken.

Meine Forderung an Essanelle Hair Group AG: Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages von € 17,00

07.05.2016 | 11:24
von Kerstin Barenbrügge gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden