Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 215 Views | 17.06.2016 | 13:04 Uhr
geschrieben von Frank Karnbrock

Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt, aber nicht da!

Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung am Mittwoch zugestellt worden, hier aber nichts angekommen.

Sendungs ID: 09159116951285

Wie kann das sein?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des eBay Artikel Preises + Versand.

17.06.2016 | 15:34
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Karnbrock,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir bitten dafür um Entschuldigung.

Der Vorgang befindet sich in Klärung. Sie erhalten dazu in Kürze eine Email von unserem Kundenservice.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.06.2016 | 19:02
von Frank Karnbrock | Regelverstoß melden
Am Dienstag war dann ein Hermes Mitarbeiter da, der nur sehr schlecht Deutsch konnte. Er meinte, er hätte das Paket auf die Terasse gestellt. Dies hört sich schon grenzwertig an, da alle Zugänge zum Garten fest verschlossen sind. Klettern Hermes Mitarbeiter über Zäune?

Und was ist mit der Empfangsbestätigung, ist das nicht mehr nötig bei Hermes, nix Unterschrift?

Ich will ja Hermes nichts unterstellen, aber geht das alles mit rechten Dingen zu?

Ich freue mich auf eine Stellungnahme!

30.06.2016 | 20:14
von Frank Karnbrock gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden