Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 100 Views | 30.06.2016 | 13:45 Uhr

Deutsche Post AG (Bonn)

Online PIN fälschlich deaktiviert & nicht wieder aktiviert

Die Postbank hat ohne mein Wissen und ohne mein Zutun meine Online-PIN deaktiviert und trotz Vorliegen meines Personalausweises und anders lautender Zusage IN DER FILIALE (24.6. Köln Lindenthal, Geibelstr.) nicht wieder aktiviert.

Montag, 20.6., wurde meine ONLINE PIN grundlos deaktiviert (und eine Überweising nicht getätigt), am 24.6. war ich ca. 11 Uhr der Filiale Kön Geibelstr., habe all meine Daten / Personalausweis gezeigt. Die Überweisung würde als Eilüberweisung nachgeholt, einsehe kann ic hdas leider nicht mehr :-(.

De Re-Aktivierung der Online PIN wurde mir für den Nachmittag des 24.6. zugesagt, heute, am 25.6., funktioniert sie immer noch nicht. Der Postbank-Telefondienst sagt, das wird auch bis morgen 26.6. nichts. Danach sind Rechnungen überfällig, das am 24.6. in der Filiale neu eröffnete PB-Girokonto hat kein Geld (sollte das deswegen auch nur 1 Cent Gebühren kosten, bekommen wir Spass miteinander) und mein Telefon wird am 27.6. wg. nciht bezahlter Rechnung gesperrt.

Es mag ja sein, dass die PB alles tut, um Kunden los zu werden. Es ist ihr hiermit in meinem Fall geglückt. Weiteres werden Anwälte beurteilen.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Aktivierung der durch die PB FÄLSCHLICH gesperrten online PIN bis heute Abend

07.07.2016 | 14:04
von ReclaBoxler-4582937 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch weiteres Nachjagen, nicht durch Firmeninitiative.