790 Views | 15.07.2016 | 14:07 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7200647

PENNY-Markt GmbH (Rennerod)

Angebote die keine sind!

Ich gehe in der Regel immer Samstag abend einkaufen.

Wenn ich dann Angebote einkaufe die Runtergesetzt worden sind und an der Kasse erfahren muss das diese Angebote erst ab Montag gelten, könnte ich ausrasten.

Sowas geht gar nicht,

dann müsst ihr das Montag morgen machen und nicht 2 Stunden vor Ladenschluss am Samstag.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Die Angebote an dem Tag aushängen wo es auch gilt.

16.07.2016 | 13:46
von A. 602 | Regelverstoß melden
Was heißt hier sowas geht gar nicht? Haben sie keine anderen Probleme? Wenn sie so schlau sind, schauen sie sich eben das Schild an, da steht auch ab welcher Woche ein Artikel im Angbot ist. Denken sie Montag früh, haben die Mitarbeiter nichts zu tun, und trinken noch in Ruhe ihr Caffee, wie Sie? Nein, dafür ist nie Zeit! Das ist der Schwierigste Tag in der Woche! Da muss das ganze Obst/Gemüse ausgepackt werden, und neu eingeorndet werden, Aktionen vorbereiten, Tiefkühl auspacken, Kühlprodukte auspacken, Fleisch nachfüllen, Ware für ganzes Sortiment auspacken, nebenbei Kasse öffnen, nebenbei die Laune von schlecht gelaunten kunden ertragen, den man nicht schnell genug ist. weil die genau so denken wie SIE. Man kann ja unbezahlt das alles schon mal um 1 uhr Nachts vorbereiten. Und, nur zur Info, man arbeitet in manchen Filialen noch dazu mit viel zu wenig Personal, kann sogar sein das man alles selbst machen muss! Und dann kommen so Meckertanten wie sie, und machen noch mehr Druck, hammer echt!