Durch GLS gelöste Beschwerde. | 531 Views | 17.07.2016 | 08:16 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

GLS Fahrer Beleidigt uns uns stellt nicht mehr zu.

GLS Fahrer beleidigt uns und stellt nicht mehr zu.

wir beschwerten uns schon gestern über das Verhalten einer der Zustellfahrer der uns, meine Frau und mich mit den Worten "was seid ihr für hässliche Menschen. " beleidigte, aufgrund der Tatsache dass wir für eine Nachbarin das Paket nicht annehmen wollten.

Telefonische und schriftliche Beschwerde ging gestern an die GLS.
Heute sollte an uns ein Paket zugestellt werden. Um ca. 14.20 Uhr sahen wir, wie der GLS Zustellfahrer vor unserem Haus anhielt, ausstieg und einfach eine Karte an unsere Haustür klebte. Er klingelte nicht! Danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon ohne das wir noch reagieren konnten.
Auf der Karte war angekreuzt, das wir nicht zuhause angetroffen wurden und wir das Paket nun am Folgetag in einem GLS-Paketshop abholen könnten.
Unsere Klingel funktioniert einwandfrei und es ist eine Frechheit soetwas einem Kunden zuzumuten!

Dies alles geschah unter Zeugen.

Das ist unzumutbar und berührt bereits das Recht denn persönliche Beleidigung ist eine Strafsache.

Meine Forderung an GLS Germany: Entschuldigung vom Fahrer

18.07.2016 | 14:56
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Hallo ReclaBoxler-1287453,

wir möchten uns für das Verhalten des Zustellers entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren und wird über den Transportpartner mit dem Zusteller besprochen. Weiterhin helfen wir Ihnen gerne weiter, damit Sie Ihr Paket bekommen und nicht abholen müssen.

Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist ebenfalls die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

16.08.2016 | 05:36