Durch bravofly gelöste Beschwerde. | 381 Views | 08.10.2016 | 08:20 Uhr
geschrieben von Nikolaj Wiegard

bravofly (Chiasso)

Gebuchte und bezahlte Leistungen nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Booking ID 576509991

Wir haben über die Firma Bravofly im August Flüge für 5 Erwachsene und ein Baby gebucht. Dabei haben wir für das Baby auch einen vollen Sitzplatz gebucht und bezahlt, sowie ein Gepäckstück. Als wir unsere Checkin-Infos der Fluggesellschaften erhalten haten stellten wir fest, dass das Baby keinen eigenen Sitzplatz hat und auch ohne Gepäckstück reisen sollte.

Ich kontaktierte daraufhin die Hotline, die nur sehr sehr schwer zu verstehen war, da mein Gesprächspartner sehr leise war. Mein Anliegen wurde zwar aufgenommen, der versprochene Rückruf zur Klärung vor dem Flug blieb allerdings aus. Am Tag vor dem Abflug kontaktierte ich den Service noch einmal und mir wurde gesagt, ich sole warten, es würde sich schon jemand melden. Das bleieb jedoch aus.

Auf meine Nachrichten per Email (Telefonisch ist wirklich niemand zu verstehen) reagiert das Unternehmen bis heute nicht.

Meine Forderung an bravofly: Erstattung des Flugpreises für das Baby sowie die Erstattung der Kosten für das später zusätzlich gebuchte Gepäck.

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
28.12.2016 | 11:17
Firmen-Antwort von: bravofly
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrter Herr Wiegard,

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme mit uns.

Nachdem die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen worden sind, konnte festgestellt werden, dass es sich in diesen Fall um ein Übertragungsfehler handelte zwischen der Information die im Suchportal Swoodoo von Ihnen eingegeben wurde und die Information die zu uns weitergeleitet wurde.

Wie wir Sie bereits schon per Email informiert haben, wurde der korrekte Preis für den zur Verfügung gestellten Service verrechnet.

Wegen den entstandenen Unannehmlichkeiten sind wir Ihnen mit einem Gutschein entgegengekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jenny Schneider

28.12.2016 | 12:11
von Nikolaj Wiegard gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir einen Gutschein zugesichert, damit ist die Sache für mich erledigt.