Startseite > Handel > Discounter > PENNY-Markt > gelöste Beschwerde-Nr.: 128875
Durch PENNY-Markt gelöste Beschwerde. | 754 Views | 28.10.2016 | 11:52 Uhr
geschrieben von Daniela Oghogho

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Angebot Dolce Gusto Kaffee + Kapselmaschine

Ab heute sollte es beim Kauf von 10 Packungen Dolche Gusto 1 Dolche Gusto Kapselmaschine gratis dazu geben. Das ganze für einen Preis von 37,70 EUR.

Vor Ladeneröffnung stand ich schon vor der Tür. Punkt 8 h öffneten sich die Türen und 3 Minunten nach 8 h waren keine Kapselmaschinen mehr da! Angeblich hat die Filiale nur 4 Maschinen für diese Aktion erhalten. 1 Maschine hat sich eine Angestellte von der Filiale geschnappt, eine war für eine Angestellte im Markt ansässige Bäckerei reserviert und 2 blieben noch übrig für Kunden. Das kann und darf doch nicht sein.

Auf Nachfrage im Markt war das Personal mehr als unfreundlich und hat lediglich mit den Schultern gezuckt. Wir sollten es woanders probieren. Andere Filiale oder sich bei der Penny-Kunden-Hotline versuchen. Mehrfache Versuche dort sind fehlgeschlagen. Dauerwarteschleife da alle Mitarbeiter im Gespräch sind.

Das ist nun schon mal das 3 Mal dass mir das bei Penny mit groß angepriesenen Lockangeboten passiert ist. Teilweise werden Angebote von den Mitarbeitern schon am Abend vorher gebunkert oder unter der Hand verkauft.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: 1 Kapselmaschine von Dolche Gusto wie im Angebotsblatt ausgewiesen.

28.10.2016 | 19:33
von A. 602 | Regelverstoß melden
Wie immer alle denken das die Mitarbeiter sich alles kaufen. Einfach zum Lachen, wie kindisch die Leute heutzutage noch denken. Doch selbst wenn, die haben auch das Recht, auf Angebote. Sollen die jetzt ihretwegen Ihnen immer die normalen Preise zahlen? Schon alleine für das was die jeden Tag an Menschen ertragen müssen, würde ich das denen viel mehr gönnen.

05.11.2016 | 06:33
von Daniela Oghogho gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden