Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 130101
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 247 Views | 16.11.2016 | 14:50 Uhr
geschrieben von Rene Badstube

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

3. Reklamation des Schlafzimmers inklusive Hinhaltung

Bestell-/Kundennummer: 695ZZU

Wir hatten im Juli diesen Jahres bei Roller Eching ein Schlafzimmer bestellt. Liefertermin war im September. Die Lieferung bestand aus 3 Komponenten. Bett, Schrank und Kommode. Bett und Schrank bestanden aus jeweils 6 Kartons und die Kommode aus den restlichen Kisten. Angelifert wurden aber nur 2 Kartons des Bettes und die restlichen 4 waren dafür beim Schrank doppelt! Es folgte die 1. Reklamation und 3 Wochen warten. Bei der Lieferung der Beanstandung stellten wir fest, dass ein Beschlag am Fußende beschädigt war und dass beim Befestigungsmaterial ein Großteil unvollständig war, sodass ein Zusammenbau des Bettes IMMERNOCH unmöglich war! Es folgte die 2. Reklamation!

Um überhaupt schlafen zu können haben wir vorübergehend den Schuhschrank zerlegt um mit den Material davon das Bett soweit herzurüsten, dass man wenigstens darin schlafen kann. Nach weiteren Wochen des Wartens wurde der Beschlag am Fußende nachgeliefert, das Befestigungsmaterial fehlt jedoch immernoch! Wir haben wieder Reklamiert! Am Telefon teilte man uns mit, dass das Befestigungsmaterial zu uns innerhalb einer Woche nochmal komplett geschickt wird. Wir warteten 2 Wochen, doch es kam nicht! Also wieder angerufen und man sicherte uns zu in 2 Tagen angerufen zu werden (Sollte letzten Freitag sein der 11.11.16). Es kam kein Anruf und uns kotzt es richtig an. Ds übrige Material in der Wohnung steht im Weg, Schuhschrank ist nicht zu gebrauchen und die Hinhaltetaktik von Roller geht uns auf den *****! Bei jedem Anruf ein anderer Sachbearbeiter am Telefon der wieder nur sagt man solle x Tage warten und notfalls neu anrufen und alles nur herauszögert. Das Maß ist voll. An dieser Stelle möchte ich aber dennoch anmerken, dass die Reklamationen bisher immer ohne Anstand entgegen genommen wurden und die Sachbearbeiter ruhig und sachlich am Telefon waren. Dennoch ist die Wartezeit und vor allem das hohe Fehleraufkommen bei dieser Bestellung von uns nicht hinzunehmen.

2 Urlaubstage sind verschwendet worden, um die ständigen Nachlieferungen entgegen zu nehmen. Benzingeld wurde verbraten, um vor Ort nochmals Nachdruck zu geben. Und entschuldigen Sie meinen Ton, aber einen Gutschein im Wert von x Euro, den können Sie sich in den ******* schieben. Dort werden wir nie wieder einkaufen gehen. Danke und viele Grüße Rene Badstube

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Wir fordern sofortige Lieferung des Befestigungsmaterials, sowie eine angemessene Entschädigung in Geldform.

16.11.2016 | 14:50
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Badtube,

es tut uns sehr leid, dass Sie schon so lange auf die reklamierten Teile warten müssen. Wir werden umgehend mit den Kollegen wegen einer schnellen Lösung sprechen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

21.11.2016 | 08:09
von Rene Badstube gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
2 Tage nach dem veröffentlichen dieser Beschwerde, bekam ich einen Anruf von der Firma Roller. Das benötigte Befestigungsmaterial wurde uns aus einem anderen Karton im Lager gegeben. Auch eine Entschädigung in Geldform haben wir erhalten. Schade, dass es nicht gleich so gelaufen ist und wir diesen Weg gehen mussten. Viele Grüße Rene