Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 131027
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 251 Views | 01.12.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von Matthias Basmacioglu

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Katastrophe bei Reklamationen

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 903Z2P/1

Leider ist mir beim Umzug ein Spiegelelement meines Schwebetürenschranks (aus dem Onlineshop) kaputt gegangen. Und da fing das debakel an.

Ich rief am selben Tag noch im Kundenservice an und habe die Anfrage nach Verfügbarkeit des Spiegelelements gestartet. Mittlerweile ist es über 2 Monate her und es hat sich noch nichts getan.

Obwohl ich wöchentlich angerufen habe um mich über den aktuellen Status zu erkundigen, sagte man mir nach 1. Monat das die Anfrage vom Lieferanten abgelehnt wurde, weil ein "Schreiben" fehlte, dass ich für den Schaden selbst aufkomme. Obwohl ich dies vom 1. Telefonat an sagte, das es Eigenverschulden war, ist es noch nicht einmal den nächsten 3 Kollegen aufgefallen das da etwas fehlt um mich darauf hinzuweisen! (Jeder fragte mich ob es beschädigt Angeliefert wurde und einer wollte sogar Bilder haben). Anscheinend hat keiner von den Sachbearbeitern verstanden, dass ich es selbst zahle, sonst hätte es ja mal einem auffallen können das da noch was fehlt.

Somit war 1 Monat warten für die Katz und man sagte mir erst dann, das oben genanntes Schreiben fehlt. Naja schon leicht verärgert dachte ich dann das es nun wenigstens läuft. Tja Fehlanzeige!

Ich sollte von nun mehr als 4 Wochen zurückgerufen werden. Das Teil scheint wohl verfügbar zu sein wie ich nach 1 Monat erfuhr. Vorletzte Woche Freitag rief ich erneut an um mal zu fragen wann der Anruf denn endlich kommen wird. Ich wurde auf Montag (letzte Woche) vertröstet, und man sagte mir, das der "Kollege" durchgehend am telefonieren sei. Wie zu erwarten war kam kein Anruf in der ganzen letzten Woche. Anscheinend schafft der Kollege es nicht einmal in 4 Wochen kurz anzurufen und mir den Preis des Spiegelelements und was auch immer zu nennen.

Jetzt bin ich schon ein Stückchen weiter und bin nach 2 Monaten endlich kurz davor die ersten brauchbaren Infos zu bekommen (Preis, Liefertermin, etc.), aber nun warte ich wieder vergebens auf den Anruf der mir schon vor 4 Wochen versprochen wurde. Leider scheint sich da nichts zu tun und jeder Mitarbeiter den ich am Telefon habe scheint nicht in der Lage zu sein da was machen zu können. Sämtliche Details scheinen geheim zu sein, sodass wohl nur dieser eine Kollege darauf zugreifen kann. Und dieser Kollege scheint wohl so überfordert zu sein das er schon seit 4 Wochen keine Zeit gefunden hat für 5 Minuten mal anzurufen.

Ich würde gerne mal höflichst darum bitten das mich in dieserWoche bitte irgendjemand mal zurückruft, denn ich warte jetzt schon 2 Monate, bin nicht ein Stückchen schlauer und ich habe das warten und die fehlenden Informationen langsam echt satt :(. zumal ich ja wohl erwarten kann, dass wenn neue Informationen vorliegen man es bestimmt schaffen sollte diese in weniger als die mittlerweile 4 Wochen weiterzuleiten.

Auf eine Email die ich verfasst habe kam keinerlei Reaktion!

Zwar war jede/r Frau/Mann super freundlich am Telefon, aber Kundenservice und Kundenzufriedenheit sieht leider anders aus (womit sie sich auf der Homepage schmücken) was man von einem großen Möbelhaus auch erwarten kann. Zumal ich ja nichts umsonst will sondern dafür sogar zahle! Reklamationen gibt es überall aber so eine Tortur habe ich noch nie mitgemacht

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Einfach nur eine schnelle Bearbeitung und Lieferung

11.12.2016 | 20:59

22.12.2016 | 11:36
von Matthias Basmacioglu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.01.2017 | 19:28
von Matthias Basmacioglu | Regelverstoß melden
Reklamation doch nicht gelöst! Am Tag der Lieferung kam ein Anruf des Spediteurs das die Firma Roller das Spiegelelement nicht übergeben hat.
Neue Threat der Reklamation:

Katastrophe bei Reklamationen Teil 2