214 Views | 30.11.2016 | 12:23 Uhr
geschrieben von Marcos Fernandez

Toys"R"Us GmbH (Offenbach am Main)

Um die Skylander Sticker Aktion betrogen worden

Ich habe seit dem 7.11.16 im Toys'R'Us in Offenbach am Main mittlerweile 7 neue Skylander Imaginators Figuren gekauft. Seit dem 1.11.16 gibt es eine Skylanders Imaginator Sticker Aktion. D.h., dass man pro gekaufte Imaginators Figur einen Sticker bekommt. Wenn man auf einem Sammelzettel fünf Sticker gesammelt hat, dann bekommt man bei Toys'R'Us einen Kreationskristall gratis. Das klingt ja alles schön und gut, gäbe es da nicht die Filiale in Offenbach am Main. In dieser Filiale wird ja sowieso Kundenservice nicht besonders großgeschrieben, aber folgender Fall geht meiner Ansicht nach zu weit.

Ich habe an 3 verschiedenen Tagen die Figuren gekauft. jedes Mal wurde mir an der Kasse gesagt: "Wir haben leider die Sticker nicht bekommen"

Ist nur dumm, dass ich von Bekannten erfahren habe, dass die Filialen in der Umgebung diese Sticker bereits fleißig seit Aktionsbeginn an ihre Kundschaft verteilt. Dieses habe ich auch bei meinem heutigen Besuch erwähnt. Wieso war ich nicht still? Die plumpe Antwort musste auch kommen: " Ja dann kaufen sie die Figuren dort, wo sie auch ihre Sticker bekommen"

Da mein Sohn am 22.11. Geburtstag hatte, haben wir für ihn, bzw. seinen Gästen der Einfachheit halber einen Geschenkekorb erstellt. Natürlich mit seinen heißgeliebten Skylander Imaginator Figuren, von denen er 4 weitere Figuren geschenkt bekommen hat. Wir hatten im Vorfeld die Eltern der Kinder auf die Sammelsticker aufmerksam gemacht, aber wie sollte es auch anders sein, die haben auch keine bekommen.

Das nenne ich aktives Verkaufen; )

Liebes Personalteam von Toys'R'Us, wo um Himmels Willen schult ihr eure Mitarbeiter. Investiert bitte euer hart verdientes Geld in anständige Mitarbeitersuche, damit die Kunden nicht wegrennen. Immerhin sind die Filialen weit verstreut und bevor man den Weg in eine andere weiter entfernte Filiale auf sich nimmt, geht man dann doch eher zur Konkurrenz wie Müller, Kaufhof & Co die dann auch näher dran sind als die nächste eurer Filialen.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist das Kopfkino, was in einem entsteht. Man denkt sich, was mit den Stickern wohl passiert ist. Sie wirklich nicht angekommen, was meiner Ansicht nach die unwahrscheinlichste Möglichkeit ist, da die Sticker den Weg in die anderen Filialen auch gefunden haben.

Ich werde jedenfalls diese Filiale in Offenbach am Main nicht mehr betreten. Ich habe bereits schon zu viel dort erduldet und nun ist das Fass übergelaufen.

Meine Forderung an Toys"R"Us GmbH: Falls möglich Zusendung der Sticker und der Sammelkarten