Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 184 Views | 06.12.2016 | 09:10 Uhr

Deutsche Post AG (Bonn)

Sendung nicht abgegeben, nicht mal geklingelt

Am Freitag, den 03.12.2016, hätte ein Paket mit empfindlichem technischem Material von Amazon kommen sollen.

Ich lauere zu Hause und habe das Sendungsverfolgungsfenster offen.

Plötzlich kam im Statustext, ohne dass als Symbol im Kasten zu zeigen, ich sei nicht erreichbar gewesen.

(Angeblich nicht zustellbar).

Der Fahrer ist doch nach meiner Ansicht nur vorbeizufahren, um 15 Uhr Feierabend zu machen.

Dann habe ich die Zweitzustellung auf der DHL Seite in dem Auftrag gegeben.

Gestern kam das Paket nicht an.

Der Sendungsverlauf hat sich seit dem Freitag nicht geändert.

Also habe ich mich gestern nach 18:00 Uhr bei der Reklamationsabteilung gemeldet, die sagten, dass die sich damit beschäftigen, ich sollte die Sendungsverfolgung heute wieder beobachten, wieder wird keine Lieferung angezeigt.

Desweiteren fand ich heraus, dass diese angebliche Filiale, in der das Paket abgegeben wurde, nicht mal eine richtige Postfiliale ist.

Also in so einen Laden hätte der Fahrer es auch gegenüber von mir abgeben können.

Desweiteren bin ich wegen meheren schweren gesundheitlichen Beschwerden und Dauererkrankungen nicht in der Lage, das Paket selber abzuholen, weswegen mir die Zweitzustellung zusteht.

Angeblich darf dieser Laden keine Informationen aus Datenschutzgründen geben und angeblich ist auf dem Paket keine Sendungsnummer vorhanden.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Sofortige Lieferung meiner Sendung

17.01.2017 | 10:24